• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overlord 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also bei ersten Teil war das so, wenn obiges Problem auftrat:
Da ist noch was im Weg, was weggeräumt werden muss.
Also irgendwein Hinderniss, was den direkten Weg der Schergen zum Portal behindert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei ersten Teil war das so, wenn obiges Problem auftrat:
Da ist noch was im Weg, was weggeräumt werden muss.
Also irgendwein Hinderniss, was den direkten Weg der Schergen zum Portal behindert.

Habe eigentlich jeden Gegner zum Schloss aus dem Weg geräumt und nichts passiert. :(
Mal schauen, ob ich vlt. doch irgendwas übersehen habe...:eek:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So der SandOverlord hat jetzt auch Mann, ähh, ich meine der Sandman hat jetzt auch Overlord 2 :D:D:D Werde direkt dach James Bond jetzt zum bösen Robben klopper:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Eine Frage, ich wollte eigentlich erst einmal durchspielen indem ich die Städt unterwerfe, also die Stadthalter am leben lasse, aber das ging direkt bei der ersten Stadt Nordberg in die Hose. Ich dachte man wird gefragt ob man den Stadthalter am leben lassen will oder nicht. Es kam plötzlich die Nachricht daß ich den Stadthalter (ich glaube Gondo oder so ähnlich hieß er) umgebracht habe. Was war mein Fehler? Hätte ich die Statue nicht auf in werfen sollen? Die Meldung kam aber auch erst später.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Eine Frage, ich wollte eigentlich erst einmal durchspielen indem ich die Städt unterwerfe, also die Stadthalter am leben lasse, aber das ging direkt bei der ersten Stadt Nordberg in die Hose. Ich dachte man wird gefragt ob man den Stadthalter am leben lassen will oder nicht. Es kam plötzlich die Nachricht daß ich den Stadthalter (ich glaube Gondo oder so ähnlich hieß er) umgebracht habe. Was war mein Fehler? Hätte ich die Statue nicht auf in werfen sollen? Die Meldung kam aber auch erst später.

Weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube das du den Stadthalter nicht töten durftest, da dir sonst am Ende der Unterwerfung die eine Person fehlt.
Ansonsten schau' mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben