• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Erste Reviews (Charles, Holy_13 Gaming, widdz, etc) hören sich ja alle durchweg erstmal positiv an. Ich warte dennoch bis es etwas im Preis sinkt. Mal gucken obs im Steamsale kommt :D

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Einige Reviewer finden, dass der Preis von 40,- € etwas zu hoch ist. Ich finde aber das passt, wenn man bedenkt, dass das Spiel komplett ohne Mikrotransaktionen auskommt. Kein BattlePass, keine täglichen Belohnung die es gilt abzuholen, keine kosmetischen Sachen zum kaufen. Alles ist im Spiel komplett enthalten und man bekommt ein rundum Sorglospaket. Das gibt es heute nicht mehr oft.

svvoop

Nachtschwärmer
Einige Reviewer finden, dass der Preis von 40,- € etwas zu hoch ist. Ich finde aber das passt, wenn man bedenkt, dass das Spiel komplett ohne Mikrotransaktionen auskommt. Kein BattlePass, keine täglichen Belohnung die es gilt abzuholen, keine kosmetischen Sachen zum kaufen. Alles ist im Spiel komplett enthalten und man bekommt ein rundum Sorglospaket. Das gibt es heute nicht mehr oft.
da bin ich voll und ganz bei dir!
und da unterstütze ich gern die entwickler.
auch wenn ich nen gratistitel wie d immortal gratis spiele weil die payer es finanzieren, würde ich immer die outriders variante bevorzugen und bezahle gern die 40 euronen.

Ich auch, alle Items gelöscht und dann kurz durch die Story und dann ab ins Endgame. 🤪 Ich will hoffen das man nicht zu lange in der Story hängt.
du bist so krass unterwegs 😬

Haschlunte

Back to the Roots
du bist so krass unterwegs 😬

Ich hoffe wir finden jetzt mal einen Termin um das Crossplay zu testen und das Finale Gebiet zu meistern :p
Ich fange mit dem Verwüster an, danach kommt die erste Technomancerin die nur auf Statuseffekte spiele. (Ausrüstung 1 mal Legendär und 4 mal Lila, die führt die Damagelisten meistens an.) Danach folgt der Trickster und dann der Pyro, ob ich die letzten beiden Technos auch noch komplett in Endgame bringe weiß ich noch nicht, kann aber gut sein. Meine Lieblingsklasse ist der Techno, deswegen habe ich den 3 mal :love:. Ich habe aber jetzt in der letzten Zeit den Verwüster lieben gelernt, deswegen starte ich auch mit dem.

Jeder Charakter für sich hat genau einen Build mit abgestimmten für mich GodrollIitems um den Weg zu durch die Story bestreiten. Tarya Gartar wird dann das neue Farmgebiet für die neuen Apokalyptischen Items. Deswegen lege ich auch nicht viel wert auf die Stroy, das ist nur der Weg zum Endgame Grind. Das kann ich Stundenlang machen und dafür zahle ich gerne die Kosten für das DLC.

svvoop

Nachtschwärmer
Ich hoffe wir finden jetzt mal einen Termin um das Crossplay zu testen und das Finale Gebiet zu meistern :p
Ich fange mit dem Verwüster an, danach kommt die erste Technomancerin die nur auf Statuseffekte spiele. (Ausrüstung 1 mal Legendär und 4 mal Lila, die führt die Damagelisten meistens an.) Danach folgt der Trickster und dann der Pyro, ob ich die letzten beiden Technos auch noch komplett in Endgame bringe weiß ich noch nicht, kann aber gut sein. Meine Lieblingsklasse ist der Techno, deswegen habe ich den 3 mal :love:. Ich habe aber jetzt in der letzten Zeit den Verwüster lieben gelernt, deswegen starte ich auch mit dem.

Jeder Charakter für sich hat genau einen Build mit abgestimmten für mich GodrollIitems um den Weg zu durch die Story bestreiten. Tarya Gartar wird dann das neue Farmgebiet für die neuen Apokalyptischen Items. Deswegen lege ich auch nicht viel wert auf die Stroy, das ist nur der Weg zum Endgame Grind. Das kann ich Stundenlang machen und dafür zahle ich gerne die Kosten für das DLC.

ja mann
da hätte ich mal bock drauf (crossplay)
allerdings … mir deucht - ich kann deine pace nicht mithalten 🤣
mal sehen wie fit ich heute nacht bin, und ob sich der ansturm bis dahin bisserl gelegt hat

ps: meist komme ich im endgame an, wenn meine kumpels dessen schon überdrüssig sind 🤕

Haschlunte

Back to the Roots
@svvoop, ich habe ja genug Chars die ins Endgame wollen und es ist Sommer 😉, deswegen werde ich es auch nicht übertreiben. Aber nen BrainAfkGrind den kann ich wunderbar über die Cloud auf meinem MacBook machen und nebenbei noch mit meinem Chef gemütlich Fernsehen 😂. Allerdings ist die Bedingung, kein Partychat, klappt aber mit Randoms astrein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben