• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gestern auch schon mal kurz in die Story reingespielt und bin am Ende vom Fischerdorf. Bis jetzt wirkt alles wie aus einem Guss. Die Zwischensequenzen sind deutlich hochwertiger und haben immer noch diesen herrlichen sarkastischen Humor. Es gibt auch wieder haufenweise environmental Storytelling an dem man merkt, wieviel Liebe die Entwickler in den DLC gesteckt haben. Ich finde die Story und ihre Erzählweise einfach großartig. Und dann erst die neuen Waffen und das Apokalypse-Gear :love:.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich werde mir da den DLC auch noch gönnen. Outriders ist nämlich besser als von vielen Magazinen bewertet. Es hat viele Schwächen, aber beim Gameplay und der Action stimmt es einfach. Die Story war eher so semi zusammen mit einer AA Inszenierung. Richtig ärgerlich waren die Probleme beim Multiplayer zu Beginn und auch danach, das gibt schon Abzüge bei einem solchen Titel. Aber wir hatten viel Spass uns da durchzuballern. Die Frage ist nun, wie lange ist Outriders noch im Game Pass, sprich, soll ich nur den DLC kaufen oder doch das ganze Paket. :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Also der Holy 13 meinte das er keine 3 Std. für die neue Story gebraucht hat ...laut Entwickler wären es aber 8 Std. ...was stimmt denn jetzt ? Endgame ist nicht so mein Fall und gibt es Trophäen ??

Also auch wenn ich 4 Std. brauchen würde wären mir dann 40 Euro einfach dann doch etwas zuviel :cautious:Ist aber auch nicht schlimm da ich eh noch andere Spiele hab...na dann später halt ;)
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Also der Holy 13 meinte das er keine 3 Std. für die neue Story gebraucht hat ...laut Entwickler wären es aber 8 Std. ...was stimmt denn jetzt ?
Das hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn du Weltenrang/Apokalypsenstufen auf 1 setzt und alle Zwischensequenzen skippst, dann kannst du wahrscheinlich auch in 2 Stunden durch rushen. Ich sauge die Welt in mich auf und schaue mir jeder Ecke der Map an. Dann lese ich noch alle Tagebücher und spiele meist auf höchster Stufe. Dadurch brauche ich bestimmt 8-12 Stunden.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Das hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn du Weltenrang/Apokalypsenstufen auf 1 setzt und alle Zwischensequenzen skippst, dann kannst du wahrscheinlich auch in 2 Stunden durch rushen. Ich sauge die Welt in mich auf und schaue mir jeder Ecke der Map an. Dann lese ich noch alle Tagebücher und spiele meist auf höchster Stufe. Dadurch brauche ich bestimmt 8-12 Stunden.

dein text ist einfach mega!
danke dafür 👍🏼

edit:
mein voller ernst!
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ja, Holy ist mit seinem ich kill alles Techomancer durch gerusht, das ist auch meine Spielweise, da mich die Story nicht interessiert. Ich will nur nach Tarya Gartar. Aber es soll wohl über 100 Stunden dauern bis man max Level ist, welches mein Ziel ist und das mindestes 4 mal also habe ich für mich genug Spielspass für die 31 Euro.

Jeder hat seine Prioritäten auf einem anderen Fokus liegen. Strenggenommen muss ich die Story 6 mal spielen 😂

PS: Das Hauptspiel hat man auch in 8 Stunden geschafft und andere haben 25 gebraucht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin einer der anderen! 😅

Wichtig ist doch das jeder den Spass im Spiel findet, den er braucht. Ich habe in Outriders ca. 400 Stunden versenkt und davon ca. 170 Stunden im Coop. Ich war also die meiste Zeit nur in den Expeditionen unterwegs und es wurde mir nie Langweilig.
Ich will hoffen das man jetzt endlich die Story nochmal komplett auf Endlevel + Itemlevel 75 neu spielen kann und diese nicht im Weltrang begrenzt ist, wie es im normalen Outriders war. Dann werde ich die komplette Story mit Nebenquests und DLC zum ersten mal genießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Das hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn du Weltenrang/Apokalypsenstufen auf 1 setzt und alle Zwischensequenzen skippst, dann kannst du wahrscheinlich auch in 2 Stunden durch rushen. Ich sauge die Welt in mich auf und schaue mir jeder Ecke der Map an. Dann lese ich noch alle Tagebücher und spiele meist auf höchster Stufe. Dadurch brauche ich bestimmt 8-12 Stunden.
Also ich rushe nicht und ich skippe auch nix...ich spiele unglaublich gerne Storygetriebene Kampagnen und lese auch alles was ich finde ...habe für die Hauptstory 100Stunden gebraucht :cool: Wie gesagt habe ich momentan eh noch was zum Zocken aber ich freue mich hier davon zu lesen wie es denn euch so gefällt !!

noch was...ich habe Platin bei Outriders 😁
 
Oben