• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich fand den artikel recht informativ:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

werde es mir antun 😎

die Kampagne wird weiter geführt, es gibt einen neuen Hauptfeind. Ja und sonst soll ich alles ändern, wieder mal....
Spielzeit laut dem Artikel 4-10 Stunden. Liest sich für mich so als wenig neuer Inhalt aber viel neue Skills, Waffen usw. alles Sachen nice to have aber brauch ich nicht.
Also ich werde da den Release abwarten, fast 40 Euro sind mir da eindeutig zu viel.

Haschlunte

Back to the Roots
Im Grunde sind es die 4 neuen Klassensets die es jetzt zu sammeln gibt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe leider wieder Feuer gefangen und werde Day ohne dabei sein.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe leider wieder Feuer gefangen und werde Day ohne dabei sein.

Ich meinte Day One ;) , ich bin zur Zeit sehr viel mit Randomgruppen unterwegs. Das schöne ist, das man jetzt ohne Rücksicht auf Verluste mit seinen Builds spielen. Es muss kein Mainstreambuild sein sondern man kann das Spielen was man sich vorstellt.
Gut man rennt nicht mit jedem Build R15 Solo, aber das muss man ja auch nicht. Ich habe noch viele Transmogitems die mir noch fehlen und ich habe auch noch nicht alle Legendären Items. Aber das wichtige für mich, es macht mir Spass. Da ich alle 4 Klassen durch die neue Story bringen will, kommen da schon einige Stunden zusammen. Ob es alle 3 Technos werden weiß ich noch nicht, aber die 4 Klassen werden ins neue Endgame gebracht. Nebenbei habe ich mit noch keinem Charakter mehr als 5 Nebenquests im alten Spiel gespielt, da ist auch noch einiges was ich nachholen muss. Es gab für mich einen schnelleren Weg alle auf Weltrang 15 zu bringen.

Haschlunte

Back to the Roots
Hier der Showcase von heute zum Endgame:

Zuletzt bearbeitet:
Oben