• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Brennus

Schatzmeister
Danke noch mal für dieses geniale Spiel in 2021 im Gamepass. Wieder in deutsch synchronisiert. Für mich klare Kaufgründe, aber wo ist die nur DLC Version?
Ich sehe auf der Xbox nur die Versionen für 55,99 und 80,99, muss ich für den DLC Kauf erst das Spiel installieren?

Ach Kerle, man mus nur weiter runter scrollen 😂

Zuletzt bearbeitet:

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir das jetzt auch endlich zusammen mit dem DLC gekauft und das Spiel ist einfach nur super! Am meisten überrascht bin ich von der Story und wie sie erzählt wird. Bin jetzt ungefähr in der Mitte des Spiels angelangt, denke ich mal. Die Welt steckt voller Details. Nach jedem Ereignis reagieren die NPCs auch darauf und erzählen etwas darüber. Die Tagebucheinträge und insgesamt der Kodex sind sehr interessant geschrieben und geben sehr viele Informationen zu den Ereignissen - sonst lese ich mir solche Sachen eigentlich nie durch, da sie meistens nur irgendwelchen belanglosen Kram erzählen. Ganz anders bei diesem Spiel, hab mich noch die so gefreut neue Kodex-Einträge zu finden und zu lesen. Ach ja, das Gameplay ist auch super :ROFLMAO:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin auch wieder dran, schonmal warm spielen. Mein Rudel besteht aus 3 Technomancern ,einem Pyromanten einem Verwüster sowie einer Trickstern. Alle auf Weltrang 15 und Rang 15 in den Expos.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Neuer Content

Outriders Worldslayer Co-Op Trailer [ESRB]

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
kann jemand was zum Umfang sagen? die Trailer sind irgendwie naja, Werbetrailer halt
hab das Spiel damals sehr gerne und sehr intensiv gespielt und es würde evtl. wieder spielen.
Aber was ist Worldslyer genau? richtig neuer Content? oder nur paar neue Expeditionen? neuer Schwierigkeitsgrad oder neue Klasse?
weiß man da schon genaueres?

svvoop

Nachtschwärmer
hey @Seb007
gibt mehr story etc.
glaube 20:42 uhr:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das gamefest video:
(@Zäpp hoffe ist nicht das von dir - konnte ich ohne youtube anmeldung nicht ansehen)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

ich fand den artikel recht informativ:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

werde es mir antun 😎

Zuletzt bearbeitet:
Oben