• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Ich glaube das bei den Jagden die Chance auf die seltenen Teile höher sind. Ich habe noch nie den Pestschädel und den Eisschädel für den Technomancer bei einer Expedition gefunden, bei den Jagden schon. Als ich gestern den Versuch gemacht hatte mit dem Speichertrick. hatte ich 2 mal einen Helm für den Trickster, den Helm mit den 3 Gesichtern sowie noch 2 weitere Helme.
Da ich für den Twink farme glaube ich, dass es effektiver ist. Heute kümmere ich mich um den Trickster morgen werde ich mal 3 bis 5 mal die Jagden für den Devastator abschliessen wenn ich alleine bin. Ich werde berichten. Gleich weiß ich auch ob das mit den Jagden noch so klappt, das man alle auf 1 laufen kann, bis auf die letzte.

Update: Das mit dem Weltrang geht noch !

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Der Weltrang ist doch für die Jagten unerheblich, hoch rollen muss man ja eh falls man nicht bloß den Mod wollte. Mache inzwischen auch die letzte Jagt gleich auf 1. Wozu auf 15, man hat durch die Massen an Expeditionen so extrem viel Materialüberschuß das ich jedesmal froh bin wenn ich mal paar 100k sinnlos auf den Kopf hauen darf 😀

@Haschlunte du weist aber das die Belohnung für die Jagten einen begrenzten Lootpool hat? Die wirklich seltenen Teile pro Klasse sind da leider nicht enthalten, hab hier noch paar Lootpool Tabellen von reddit rumfliegen bei Interesse.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Hirogen klar habe ich Interesse an den Lootpool Tabellen (y)

Hier der Link zu den Tabellen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die *Sternchen halt ich für Fakes die irgendwelche Trolle gemeldet haben. Was in den Tabellen fehlt sind die Helme die nicht Teil von Sets sind, also Barett/Cowboyhut und Co, diese sind alle im Lootpool enthalten.

Ich persönlich hole mir immer die fehlenden Setteile der jeweiligen Klasse per Speichertrick aus den Jagten, das geht schneller als per Expedition. Für die Teile die nicht im Lootpool der Jagten sind muss man wohl oder über den RNG Gott bei den 15er Expeditionen bemühen. Beim Verwüster habe ich alle möglichen Setteile, dem Pyro fehlen noch ein Helm & Schuhe aber dank Acari Brust gestern Auge des Sturms auf Gold gelaufen :p
Trickster und Techno sind danach an der Reihe mit Sets farmen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wir waren die letzten beiden Tage Abends zu dritt unterwegs und sind etliche Expeditionen auf 14 gelaufen und ein paar auch auf 15.
Am Mittwoch war der Loot schon sehr gut, meistens 1-2 legendäre bzw. auch mal 3, so hat das Spaß gemacht, auch wenn leider für keinen was brauchbares dabei war.
Gestern war es ähnlich viel Loot, vielleicht ein bisschen weniger, aber dafür hat jeder genau das bekommen was er gesucht hat:love: (y)
das tat schon gut nachdem ich fast 2 Wochen lang immer nur was bekommen habe was ich entweder schon hatte bzw. einfach nicht brauchen kann.
Der nächste Patch wird erst nächste Woche kommen, ich hoffe sie bekommen den Rüstungsbug und vor allem die Modbugs in den Griff, will meine Builds nämlich schon noch gerne weiter optimieren

Seb007

Kaffeefahrtpendler
am Donnerstag soll der nächste Patch kommen, ob dann alles besser wird? :censored:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich will es hoffen, hatte heute solo auf 14 wieder nur Nullnummern :unsure: und auf 15 kurz vor Schluß liege ich im Dreck, Schild zieht an und Leben ist Weg, obwohl ja erst das Schild sich abbauen muss. Ich mache jetzt erstmal bis Donnerstag Pause, ich habe den Eindruck wenn ich Nachts wach werde, denke ich sofort an das Aktivieren der Fähigkeiten und laufe los und am Kühlschrank sind die Pestkugeln weg :ROFLMAO:.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ich möchte das Spiel demnächst starten und wollte euch fragen, ob man Missionen etc verpassen kann?
Muss man auf irgendetwas achten?

Haschlunte

Back to the Roots
Ich möchte das Spiel demnächst starten und wollte euch fragen, ob man Missionen etc verpassen kann?
Muss man auf irgendetwas achten?

Ne, einfach loslegen und Spass haben. Verpassen kannst du da nichts. Du kannst einfach dem Hauptstrang folgen, die Nebenquests werden dann mit einem "!" markiert. Wenn du willst kannst du auch jederzeit in der Story zurückspringen und dort nochmal nach Loot grinden oder was auch immer. Im Grunde kannst du alles im Spiel immer wiederholen. Es gibt aber nur einmal die legendäre Belohnungen (die sind aber Random).
Nimm den Weltrang nicht allzu wichtig. Weltrang 1 sind die Gegner 2 Level unter dir, Weltrang 3 auf deinem Level und so weiter. Bei Weltrang 15 sind sie dann 12 Level über dir.

Nur Hauptstory ca. 25 Stunden (Weltrang 6 bis 7) wenn man nichts skippt und sich alles anhört, dann kommen nochmal ca.15 Stunden Nebenquests + ca. 6 Stunden Kopfgelder / Monster Hunts / Historiker Missionen, die kann man auch immer wieder spielen.

Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, kannst mich gerne ansaugen wenn ich Online bin.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Patch kommt wohl morgen, wird auch Zeit, die Sargnägel liegen schon bereit :LOL:
ich hoffe nur der Patch löst nun auch mehr Probleme als er neue hinzufügt:censored:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Oben