Haschlunte
Back to the Roots
Ich glaube das bei den Jagden die Chance auf die seltenen Teile höher sind. Ich habe noch nie den Pestschädel und den Eisschädel für den Technomancer bei einer Expedition gefunden, bei den Jagden schon. Als ich gestern den Versuch gemacht hatte mit dem Speichertrick. hatte ich 2 mal einen Helm für den Trickster, den Helm mit den 3 Gesichtern sowie noch 2 weitere Helme.
Da ich für den Twink farme glaube ich, dass es effektiver ist. Heute kümmere ich mich um den Trickster morgen werde ich mal 3 bis 5 mal die Jagden für den Devastator abschliessen wenn ich alleine bin. Ich werde berichten. Gleich weiß ich auch ob das mit den Jagden noch so klappt, das man alle auf 1 laufen kann, bis auf die letzte.
Update: Das mit dem Weltrang geht noch !
Da ich für den Twink farme glaube ich, dass es effektiver ist. Heute kümmere ich mich um den Trickster morgen werde ich mal 3 bis 5 mal die Jagden für den Devastator abschliessen wenn ich alleine bin. Ich werde berichten. Gleich weiß ich auch ob das mit den Jagden noch so klappt, das man alle auf 1 laufen kann, bis auf die letzte.
Update: Das mit dem Weltrang geht noch !
Zuletzt bearbeitet: