• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

cts

Rentenbezieher
Genau, im Endgame scheitert man nicht wegen der Klasse sondern wegen der Ausrüstung und Build
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es ist wieder mal ein Patch unterwegs, mal schauen bis wann er da ist und was er dann wirklich verbessert bzw. ändert.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

denn langsam läuft dem Spiel die Zeit davon, zumindest bei mir.
Es ist einfach nervig da man nicht weiß welche Mods nun funktionieren und welche nicht, mache ich so wenig Schaden weil mein Build schlecht ist oder ist es ein Bug?
Manche Mods sieht man ja ob sie funktionieren, andere aber nicht. Meiner Meinung nach hat das Spiel auch immer noch Probleme mit dem Multiplayer. Wenn ich alleine spiele oder der Host bin hab ich das Gefühl alles läuft gut, keine Probleme. Aber wenn ich wo beitrete oder wir zu dritt spielen, gefühlt hab ich da deutlich mehr Probleme.

und der Loot bleibt für mich auch grenzwertig. Ich frag mich ja eh wieso ich noch grinde, es gibt ja dann eigentlich nichts neues was man spielen kann. Aber ich will meine Builds noch optimieren bzw. ein paar Mods bzw. Rüstungssets die will ich halt einfach haben. Aber hey ich arbeite, habe Familie, ich kann und will nicht 200 Expeditionen spielen müssen und ein brauchbares Teil zu bekommen. Deswegen schreibe ich das hier in der Hoffnung dass dann die Tage das Lootglück wieder bei mir ist:D
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007

Heute abend fällt dein Helm ;), ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Der Patch soll in erster Linie den One Shot Bug beheben und das Zusammenspiel mit diversen Mods. Bis die was in den Items drehen werde ich Solo nur noch die Kopfgelder oder Monsterhunts machen. Da fallen als Belohnung zumindest mehr was ich brauche als bei den Expeditionen.
Ich habe gestern mal Spasseshalber 2 bis 3 Stunden beim Fernsehen die Speicher Exploit nach Abgabe der Monsterhunts nebenbei ausprobiert, weil ich mal wissen wollte ob der Helm den ich irgendwann benötige auch droppt. Wenn ich hochrechne habe ich ungefähr 25 Durchgänge gemacht, der Helm ist noch nicht gekommen, aber bei den 25 Durchgängen hätte ich 2 verschiedene Trickstersets mit jeweils 3 Teilen haben können.

Das heißt für mich wenn ich die Monsterhunts auf Stufe 1 Spiele und das letzte auf 15 brauche ich ca. 45 min. bis ich einen Durchgang voll habe. Das bedeutet für mich nach ca. 20 Stunden habe ich mindestes 6 bis 10 Teile die ich noch gebrauchen kann. Das ist für mich effektiver als wenn ich 20 Stunden solo Expeditionen laufe. Das trifft natürlich nur bei Twinkcharakteren zu, da der Main weniger braucht.
Man kann sich drüber Streiten ob das Lebenszeitverschwendung ist. Aber ich kann dabei wunderbar abschalten und runterfahren und das ohne zu kiffen. Dagegen sind die Expeditionen schon wieder Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ja, das war zumindest bis vor dem Patch ich werde das nochmal testen. Angeblich reicht es sogar wenn man alle nur auf 1 macht und man im Anschluss irgendwo ein paar Viecher auf 15 kloppt.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das bedeutet für mich nach ca. 20 Stunden habe ich mindestes 6 bis 10 Teile die ich noch gebrauchen kann. Das ist für mich effektiver als wenn ich 20 Stunden solo Expeditionen laufe
aber in 20 Stunden Expeditionen bekommt man doch mehr als 6-10 legendäre Teile oder nicht?
bekommt man bei den Jagden denn andere oder meinst du es ist effektiver weils nur Rüstungsteile sind?
 
Oben