• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das Game macht es mir manchmal echt nicht leicht, drei Expeditionen auf 13, zwei auf 14 und eine auf 15, alle in gold, 1 legendäres Item und dass dann eine Pistole die ich schon hatte:cry:
ok immerhin hatte ich gestern auch mal Glück, bei einer 13er Expedition ist ein Rüstungsteil gedropt welches ich für mein Set brauche, jetzt hab ich immerhin schon 2 von 3 und das Teil hatte auch noch genau die Werte die ich aktuell bevorzuge. Das sind dann die kleinen Lichtblicke:D
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 stell dir vor du würdest alles in 3 Tagen bekommen, das wär ja auch nichts. Ich finde das ist schon ganz gut gelöst, die müssten nur noch sagen bei welcher Expedition man was farmen kann.
Ich hatte gestern einige Solo Läufe auf R13 immer mal wieder zwischendurch so wie ich Zeit hatte und es ist immer mindestens ein Legendäres Item gedroppt. Allerdings nichts was ich noch gebrauchen könnte.
Bei mit sind gestern überwiegend Rüstungsteile gedroppt. Den letzten Run hatte ich auf 14 gemacht, da sind dann 2 Teile gefallen. Aber auch nur wieder Rüstungsteile für den Techno. Leider brauch man für den Techno nur die Mods der Teile. Mit der Eisrüstüng könnte man den Pestbuild spielen, aber ne Epische Rüstung mit Bonuswaffen / Lang / Kurz und einem guten Rang 2 Mod in Verbindung mit dem Rang 3 Mod der Eisrüstung ist um längen besser.

Aber selbst die Epischen Rüstungteile mit den gewünschen Attributen muss man Stundenlang in der Jägerquest in den Dünen grinden. Bosse legen, sterben lassen, wieder legen usw. alle 30 sek. gibt es mindestes 7 Items.
Dann muss man beim Craften von den blauen noch Glück haben und schon hat man sein Godroll 💪.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@Seb007 stell dir vor du würdest alles in 3 Tagen bekommen, das wär ja auch nichts. Ich finde das ist schon ganz gut gelöst, die müssten nur noch sagen bei welcher Expedition man was farmen kann.
Ich hatte gestern einige Solo Läufe auf R13 immer mal wieder zwischendurch so wie ich Zeit hatte und es ist immer mindestens ein Legendäres Item gedroppt. Allerdings nichts was ich noch gebrauchen könnte.
ich will ja gar nicht alles gleich und sofort, aber wie du schon schreibst, so ein legendäres pro Goldrun wäre halt schon ganz nett.
da muss dann auch gar nicht alles gleich brauchbar sein, aber gestern hatte ich wirklich so wenig legendäre das war schon frustrierend, hoffentlich ists heute besser
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin heute dreimal R14 gelaufen war aber nicht mein Tag. Irgendwie hatte ich den Eindruck ich bekomme mehr Schaden ab. Deswegen habe ich mit meinen beiden Technos für jeden Run 3 Anläufe gebraucht und es beim dritten Run geschafft, hatte pro Run ein Leg. obwohl ich einmal Silber dabei hatte.

Gestern hatte ich noch keine Probleme, vielleicht können die Serverseitig die Aggressivität der Gegner Serverseitig steuern, oder ich hatte nur Pech mit den Auras der Captians.
 

baum2k

Rentenbezieher
ich will ja gar nicht alles gleich und sofort, aber wie du schon schreibst, so ein legendäres pro Goldrun wäre halt schon ganz nett.
da muss dann auch gar nicht alles gleich brauchbar sein, aber gestern hatte ich wirklich so wenig legendäre das war schon frustrierend, hoffentlich ists heute besser
Also das mit den Legendären versteh ich auch nicht so ganz. Vor dem Update hatten wir bei fast jedem Run auf 15 min. ein Leggy. Nach dem Update jetzt gefühlt nur nach jedem 3. bis 4. Run. Irgendwie komisch...
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich sag nur RNG! :)

Laufe ausschließlich 15er: am WE in jedem run mindestens ein Legy, meistens aber 2. Gestern brauch die Rate auf nur noch 1 Leg pro run ein und den seltenen Fall von gar kein Legy gabs auch 3x. Aber insgesamt droppen seit dem Patch gefühlt mehr Legendäre, gibt eigentlich keine Runs ohne, im mehrere Tage Durchschnitt 2 Legys pro run. Und obwohl gestern so ein schlechter Loot Tag war ist ER endlich gedropt, der lang lang gesuchte Seismic Commander's Helmet. Damit ist mein Verwüster endlich komplett und zu 100%min/max (y)

latest
 
Oben