• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Die Zeiten kommen mit der Zeit und den Mods, die du nach und nach draufpacken kannst. Siehe zu das du bei der Rüstung als Attribute Waffenstärke / Longshot und Shortshot bekommst. Bei den Mods ist es Wichtig, dass du einen Schleudersitz drin hast, bei mit ist das ab 30% Golem für 4 Sekunden, dann brauchst du dein Leben nicht im Auge behalten. Sobald die Rüstung kommt weg.

Da du mit dem Pestskill / Pestgeschütz / und den Flächenforst spielst musst die sehen welche Damagemod du rein packst, der Giftschuss darf dir nicht aus gehen. Also sollte für den Anfang der Mod mit dem 2 Magazin drauf, dann kannst du einmal Nachladen und der Giftschuss geht nicht verloren. Beim Pestgeschütz ist Anfangs der Mod der Gift zu Frost macht nicht verkehrt, die Heilung kommt dann trotzdem rein, aber alles ist gefroren. Mich stört das beim Solospiel da ich wegen meinen Waffenmods die Gegner zusammen brauche. Dann die Mod das Giftkills 30% wieder ins Magazin geben, da gibt es aber noch eine Level 2 Mod, da bringt jeder mit Giftschaden getötet Gegner 40% ins Magazin. Als weiterer Damagemod , 10% auf Angriffswaffen und Heilung bringt Schadenserhöhung. Den Rest kannst du erstmal in Defensive Mods stecken, die du dann nach und nach auf Damage ändern kannst.

Waffe: Sturmgewehr auf Taktik und wenn du hast Knochensplitter und Amok (die ist leider Rang 3) Als Rang 2 würde ich noch die Ketten oder Claymore empfehlen oder das Minenfeld.

Nicht vergessen das Pestgeschütz heilt dich wenn es Gegner trifft auch und gibt dir 40% mehr Waffendamage, bleibt 10sec. stehen und du kannst es nach 7,5 Sek neu werfen, das muss permanent stehen. Der Flächenfrost ist einmal der zweite Schleudersitz oder bei den Gunnern einsetzen und dann nur auf die Birne zielen.

Das sollte dich aber nach oben bringen.
Ich habe nun meinen geliebten Pyro Phönix Weg aufgegeben und nun hauptsächlich den Heilung durch Schaden Weg gewählt. Funktioniert sehr gut, Danke Dir.

Durch Heilung bei Fahigkeiten Einsatz mit Lavageschossen geht der Lebensbalken gefühlt nicht mehr runter. Das Ende der Fähigkeit kann man gut durch verzeerendes Feuer überstehen, wenn überhaupt nötig. Klar, wenn es richtig zur Sache geht muss man auch hier aufpassen.

So habe ich eine Expedition die ich vorher zweimal nicht geschafft hatte gleich gepackt.
Sogar mit einem Weltrang höher.

Wobei ich gleich bei den unvermeidlichen Fragen bin.
Zählt der Weltrang auch für die Expeditionen? (sry wenn das irgendwo weiter vorne steht)
Gibt es Erkenntnisse wie man sich am besten bei den Expeditions Obilisken verhällt, damit die Gegner möglichst schnell wieder auftauchen?
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wobei ich gleich bei den unvermeidlichen Fragen bin.
Zählt der Weltrang auch für die Expeditionen? (sry wenn das irgendwo weiter vorne steht)
Gibt es Erkenntnisse wie man sich am besten bei den Expeditions Obilisken verhällt, damit die Gegner möglichst schnell wieder auftauchen?

Nein der Weltrang zählt garnicht bei den Expeditionen du kannst mit Weltrang 1 direkt mit den Expeditionen beginnen und von dort an dich bis Itemlevel 50 hochgrinden. Weltrang 15 => Level 42 Expeditions Rank 9 => Level 43 Rank 1 =>Level 31
Bzw. wenn du einen höheren Weltrang hast kannst du glaube ich mit einem höheren Rang einsteigen.

Falls du gerne nen anderen Charakter von 0 auf Level 30 haben willst, dauert ca. ne Stunde. Dann kannst du damit Expeditionen laufen. Musst dich nur bei mir melden ;).

Nein die Zeit bei den Obilisken musst du abwarten, du holst dort nur Zeit raus wenn du die Gegner aus dem Kreis halten kannst, oder sie sehr schnell killst während sie Dich angreifen. Im Coop könnte man das schaffen. Einer pullt draussen 2 verteidigen dann den Kreis.
 

skioN

Neuankömmling
Nein der Weltrang zählt garnicht bei den Expeditionen du kannst mit Weltrang 1 direkt mit den Expeditionen beginnen und von dort an dich bis Itemlevel 50 hochgrinden. Weltrang 15 => Level 42 Expeditions Rank 9 => Level 43 Rank 1 =>Level 31
Bzw. wenn du einen höheren Weltrang hast kannst du glaube ich mit einem höheren Rang einsteigen.

Falls du gerne nen anderen Charakter von 0 auf Level 30 haben willst, dauert ca. ne Stunde. Dann kannst du damit Expeditionen laufen. Musst dich nur bei mir melden ;).

Nein die Zeit bei den Obilisken musst du abwarten, du holst dort nur Zeit raus wenn du die Gegner aus dem Kreis halten kannst, oder sie sehr schnell killst während sie Dich angreifen. Im Coop könnte man das schaffen. Einer pullt draussen 2 verteidigen dann den Kreis.
Ich melde mich offiziell an! :D wo muss ich unterschreiben?
 

baum2k

Rentenbezieher
Richtig viele gute Verbesserungen für uns PC'ler....I like! FOV auf 130!!! Das wird so geil!! Jedes Mal bleibe ich irgendwo hängen, weil ich nicht sehe, was da is...mit mehr FOV sollte das der Vergangenheit angehören.
 
Oben