• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
@Commander76

Danke Dir, für die Info ! Also muss man sehen das man beim Coop immer nur der Host ist.

Ich drücke dir auch die Daumen das du bald deine Sachen wieder bekommst.
Ich hoffe du verlierst nicht die Lust am Spiel.

cts

Rentenbezieher
Ich war solo und wollte einer Mehrspieler Expedition beitreten. Da kam ich kurz ins Spiel und stand auf einmal ohne Rüstung im Spiel, und dann ist es auch direkt abgestürzt.

Warum trotz aller Warnungen überhaupt noch versucht im Coop zu spielen? Die Entwickler können dein Inventar vom letzten Speicherpunkt wiederherstellen, es kann dann aber sein, dass die Items andere Mods und Stats gerollt haben.

Also muss man sehen das man beim Coop immer nur der Host ist.

Würde bis zum Update überhaupt kein Coop versuchen.

Haschlunte

Back to the Roots
Würde bis zum Update überhaupt kein Coop versuchen.

Jedem macht das Spiel auf eine andere Weise Spass, warum soll ich Solo spielen wenn meine Gruppe und ich lieber nur Coop spielen. Deswegen haben wir uns schnell alle Twinks hochgezogen, und zocken mit dehnen Coop, die wichtigsten Sachen liegen beim Hauptcharakter, da ja auch die Kiste gelöscht wird. Sollte der Twink dem Bug unterliegen, ist in ca. 5 Stunden wieder ein neuer Expeditionsbereit.

Haschlunte

Back to the Roots
@cts

Ich habe bei meiner 7 jährigen Spielzeit von Diablo 2 die letzten 5 Jahre ausschließlich Hardcore gespielt, ich weiß nicht wieviele Charakter ich in meiner Spielzeit in den Levelbereich von 85 bis 90 gebracht habe, über 90 gab es nicht soviele, deswegen ist es mir auch egal wenn der Charakter plötzlich weg ist, klar ist es was anderes ob man stirbt weil man zu blöd war oder ob das Spiel schuld war. Selbst nach 4 Jahren gab es immer noch Bugs und Serverabbrüche die dafür gesorgt haben das dein Charakter auf dem Friedhof lag. Aber Egal wie man sich geärgert hat, ne Stunde später war man immer wieder am Start.

Natürlich ist das jetzt ziemlich scheisse was da passiert, es wird viele Spieler wieder vom Spiel abbringen und die schlechte Presse hat es ja schon, aber deswegen lasse ich mir nicht den Spass verderben.

Und zu 100% Sicher ist das Solo spielen auch nicht, es kann selbst dort passieren, wenn es auch fast unwahrscheinlich ist.

skioN

Neuankömmling
@cts

Ich habe bei meiner 7 jährigen Spielzeit von Diablo 2 die letzten 5 Jahre ausschließlich Hardcore gespielt, ich weiß nicht wieviele Charakter ich in meiner Spielzeit in den Levelbereich von 85 bis 90 gebracht habe, über 90 gab es nicht soviele, deswegen ist es mir auch egal wenn der Charakter plötzlich weg ist, klar ist es was anderes ob man stirbt weil man zu blöd war oder ob das Spiel schuld war. Selbst nach 4 Jahren gab es immer noch Bugs und Serverabbrüche die dafür gesorgt haben das dein Charakter auf dem Friedhof lag. Aber Egal wie man sich geärgert hat, ne Stunde später war man immer wieder am Start.

Natürlich ist das jetzt ziemlich scheisse was da passiert, es wird viele Spieler wieder vom Spiel abbringen und die schlechte Presse hat es ja schon, aber deswegen lasse ich mir nicht den Spass verderben.

Und zu 100% Sicher ist das Solo spielen auch nicht, es kann selbst dort passieren, wenn es auch fast unwahrscheinlich ist.

Manchmal braucht man einfach eine positive Einstellung.. :)
Ich spiele auch noch weiter Coop und gehe davon aus das es bald behoben sein wird.

Mal anders gefragt, die Story in 5 Std. schafft man nur mit Hilfe oder? :D

Haschlunte

Back to the Roots
@skioN

nein Solo, was einwenig hilft ist das Hellranger Paket was man für 6 Euro kaufen, dieses ist ab Level 10 anlegbar. Mit Hilfe wenn der hohe Charakter das Spiel aufmacht und die Story zurücksetzt und der Ziehende nur Hinterher läuft ist man so bei ca. 4 Stunden.
Das Pack ist kein Fehler, denn damit kannst Du eine Godroll AR machen. Ich habe das Pack wegen Vorbesteller. Weltrang 1 ist dann das Zauberwort, danach 2 bis 3 Expeditionen und man ist Level 30.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
@skioN
Morgen kann ich dir sagen ob man mit dem Hellranger Pack komplett auf Weltrang 1 durchspielen kann. Ich bin zur Zeit bei der ersten Begegnung bei den Kanibalen, habe immernoch die Level 10 Rüstungen und die Level 10 Waffen an der Hand, bin im oberen Baum geskillt und die Gegner sind kein Problem.

Oben