• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Weltrang leveln, damit dein Loot auf 42 steigt, ein gutes Build basteln und dann ab in die Expeditionen. Das Spiel geht doch jetzt erst los!:D Weltrang leveln geht gut, wenn du den Storypunkt "First City : Erreiche das andere Flussufer" anwählst und bis zur Brücke spielst. Dann zurück ins Hauptmenü und den Punkt wieder neu starten. Auf dem Stück gibt es 4 Kisten und 2x Erz plus den Loot. Die Gegner sind prinzipiell nur Kleinvieh und in ein paar Stunden bist du Weltrang 15 und hast einiges an Material und Ausrüstung abgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Weltrang leveln, damit dein Loot auf 42 steigt, ein gutes Build basteln und dann ab in die Expeditionen.
warum so lange warten? Schon mit 30/31er Gear kann man Expeditionen auf Stufe 1 spielen, wenn man gut ist und die richtigen Mods usw. hat geht da sogar noch viel mehr.
Einfach ausprobieren, durch erfolgreiche Expeditionen kann man auch sein maximale zulässiges Gear erhöhen, geht unter umständen schneller als mit den Welträngen.
Ich wechsle da aktuell immer etwas hin und her.
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Weltrang leveln, damit dein Loot auf 42 steigt, ein gutes Build basteln und dann ab in die Expeditionen. Das Spiel geht doch jetzt erst los!:D Weltrang leveln geht gut, wenn du den Storypunkt "First City : Erreiche das andere Flussufer" anwählst und bis zur Brücke spielst. Dann zurück ins Hauptmenü und den Punkt wieder neu starten. Auf dem Stück gibt es 4 Kisten und 2x Erz plus den Loot. Die Gegner sind prinzipiell nur Kleinvieh und in ein paar Stunden bist du Weltrang 15 und hast einiges an Material und Ausrüstung abgegriffen.
Ahso..ja danke. dann schaue ich mir das nochmal genauer an. Also ist das so ein endlos loot spiel wie division 2 .
warum so lange warten? Schon mit 30/31er Gear kann man Expeditionen auf Stufe 1 spielen, wenn man gut ist und die richtigen Mods usw. hat geht da sogar noch viel mehr.
Einfach ausprobieren, durch erfolgreiche Expeditionen kann man auch sein maximale zulässiges Gear erhöhen, geht unter umständen schneller als mit den Welträngen.
Ich wechsle da aktuell immer etwas hin und her.
Kurze Frage.. gibt es noch den Coop Bug , dass man seinen loot verlieren kann?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ein Freund von mir hat momentan etwas Probleme mit seinem Technomancer.
Entweder er macht kaum Schaden und hat dafür keine Probleme zu überleben oder aber er macht Schaden ohne Ende aber stirbt leider zu viel zu leicht, die richtige Balance fehlt einfach.
Ich selber nutze den Technomancer aktuell kaum und konnte ihm da auf die Schnelle nicht wirklich helfen.
daher wollte ich euch mal fragen ob jemand ein Build empfehlen kann?
Es sollte möglichst ausgeglichen sein, also Schaden und Heilung, und es sollte in Expeditionen auf Stufe 10/11 noch brauchbar sein.
Mods sind Stufe 1 und 2 fast alle vorhanden, Stufe 3 eher nicht.
Und es wäre natürlich gut wenn das Build auch gut funktioniert wenn es nicht 1:1 gespielt wird.

Gerne auch Links zu Videos, danke.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Angeblich soll das hier ganz gut sein, habs jetzt fast komplett. Ob das auf 10/11 gut läuft kann ich nichts zu sagen, soweit bin ich noch nicht.
Techno Endgame
Sollte das nichts taugen, bin ich auch für Alternativen offen. :)
 

cts

Rentenbezieher
Ja, Dauerfeuer mit Pestkugeln, dazu auf Waffenschaden und Gift skillen, ist der Weg zu gehen beim Techno.

Würde aber nicht mit der Sniper spielen wie im Link angegeben, da gerade bei den Expeditionen viele Nahkämpfer aus allen Richtungen kommen. Ein schönes Sturmgewehr (bei mir Erbe der Wüste) ist da viel angenehmer. Hab bei mir dazu Knochensplitter drauf gerollt. Dazu dann als weitere Skills, auf jeden Fall Frostbombe, falls es mal eng wird und man paar Meter Distanz braucht. Selbstheilung oder die Giftkanone (am besten auf Frost umgebaut), je nachdem womit man am besten parat kommt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007

Ich habe 2 Rettungsanker in meinem Build drin. Krit gibt 30% Leben und sobald das Leben auf 30% ist kommt bei mir die Golemrüstung für 4 sec, dann weiß ich, das ich Fersengeld geben muss. Dann noch das Pestgeschütz mit Gift zu Eis und immer aktiv halten, das gibt 40% mehr Damage für Ihn und die Teammates, das steht nur 10 Sek, das vergisst man schnell wieder neu zu casten, was alle 7,5 sec geht. Der Rest ist auf Schaden ausgelegt. die restliche Heilung kommt über den Giftskill, und ein 2tes Magazin ist auch wichtig und Kills geben 40% Mun zurück. Für den Notfall zünde ich den Bodenfroster.

Damit bin ich ganz gut unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
@Seb007

Ich habe 2 Rettungsanker in meinem Build drin. Krit gibt 30% Leben und sobald das Leben auf 30% ist kommt bei mir die Golemrüstung für 4 sec, dann weiß ich, das ich Fersengeld geben muss. Dann noch das Pestgeschütz mit Gift zu Eis und immer aktiv halten, das gibt 40% mehr Damage für Ihn und die Teammates, das steht nur 10 Sek, das vergisst man schnell wieder neu zu casten, was alle 7,5 sec geht. Der Rest ist auf Schaden ausgelegt. die restliche Heilung kommt über den Giftskill, und ein 2tes Magazin ist auch wichtig und Kills geben 40% Mun zurück. Für den Notfall zünde ich den Bodenfroster.

Damit bin ich ganz gut unterwegs.
Beim Fersengeld ausführen hat mir glaub ich schön öfter die Rüstung- und Wiederstanderhöhung bèim Rennen Mod den Popo gerettet😂
 
Oben