So Kumpel und ich sind gestern mit der Main Story fertig geworden und sind jetzt beide Level 30. Wir haben jetzt die Weltränge wieder aktiviert und sind aktuell auf 11. Item-Level 38. Wir machen jetzt die Hunts und Kopfgelder + einige Side Quests, die wir noch offen hatten, die wir uns für jetzt aufgehoben haben (da man im Endgame richtig gutes Loot bekommt). Wir fangen quasi grad wieder von Rift Town aus an und arbeiten uns von links nach rechts durch. Sind gestern Nacht noch bis Stronghold gekommen und machen heute auf Quarry weiter.
Wir fanden beim durchspielen ja WR9 ziemlich heftig, wir sind jetzt WR11 und finden es total leicht

Gut man muss aber auch sagen, dass unser Gear ja jetzt skaliert zu den Gegnern. Das ist ja beim Durchspielen nicht so. Wenn du Level 15 bist, die Gegner aber schon Level 21, dein Gear aber erst Level 18, hast du halt ziemliche Probleme. Im Endgame jetzt skaliert das ja. Wir sind Level 30, Item-Level 38, Gegner sind Level 40-42. Das geht halt easy peasy Lemonqueezy.
Von daher mein Tipp: Stellt euch beim Durchspielen, den WR ein, wo ihr merkt es ist knackig, aber nicht ZU knackig. Glaub Solo is das WR6, in der 2er Truppe WR8, 3er Truppe muss wer empfehlen, der 3er Trupp spielt

Also so haben mein Kumpel und ich es gemacht.
Hab auch nen ziemlich interessantes Build für Pyro gefunden auf YouTube. Hab mir das mal so nachgebaut und muss sagen, ich lag vorher ziemlich oft, jetzt lieg ich gar nicht mehr.
Das hier is das Build: