• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@darshonaut
Falls Du noch die Motivation hast probiere doch die anderen Klassen so bis Level 4 aus. Ich persönlich startete mit ner Pyromancerin und kam überhaupt nicht mit der Spielweise klar. Quälte mich mit ihr aber bis zum ersten Boss. Danach habe ich Technomantin gespielt und das ging super. Jetzt im Release spiele ich ne Assasine und die ist ne Wucht.

Das Spiel ist sehr solo freundlich. Wird ein Bossfight zu schwer einfach den Weltenrang senken und er liegt im Staub.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also die Menüführung finde ich noch etwas unübersichtlich. Wie kann ich denn einsehen welche Nebenmissionen ich schon gemacht habe? Durch Zufall habe ich das irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr. :LOL:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Moin,
1. Hat bei euch die Hauptmission "Umweg / Eskortiere Marshal Bailey ..." Der Truck fährt nicht weiter. Auf dem Weg liegen noch zwei Minen. Ist im Netz bekannt. ???
2. Nebenmission "Freie Marktwirtschft" läuft nicht weiter. Ich soll Corrigans Soldaten eliminieren. In dem Gebäude sind Gegner, kommen aber nicht raus. ???
Gruß
genau die Missionen weiß ich jetzt nicht mehr, aber wir hatten auch schon ein paar Probleme damit Missionen zu beendet bzw. zu finden. Mit Youtube usw. haben wir es teilweise geschafft, aber Bugs sind definitiv im Spiel vorhanden.
Mir ist auch aufgefallen dass es nicht gut ist wenn zB der Host und sein(e) Mitspieler jeweils anderen Missionen folgen, da kommt das System dann wohl durcheinander.
Und wer es noch nicht weiß, im Multiplayer sollte auch jeder immer die ganzen Nebenmissionen und Aufträge selber annehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also die Menüführung finde ich noch etwas unübersichtlich. Wie kann ich denn einsehen welche Nebenmissionen ich schon gemacht habe? Durch Zufall habe ich das irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr. :LOL:
Echt, das konnte man im Menü sehen? Cool gucke ich nachher mal. Schön finde ich, dass man die Nebenquests jederzeit wiederholen kann und neue Belohnungen bekommt. Auch wenn ich nicht sehr auf Loot spiele, über Leckerlis nach einer Mission freue ich mich natürlich auch. ;)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Echt, das konnte man im Menü sehen? Cool gucke ich nachher mal. Schön finde ich, dass man die Nebenquests jederzeit wiederholen kann und neue Belohnungen bekommt. Auch wenn ich nicht sehr auf Loot spiele, über Leckerlis nach einer Mission freue ich mich natürlich auch. ;)
Irgendwo hatte ich mal was gesehen. Oder ich liege jetzt total falsch. :D

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 , da gebe ich dir Recht, ich fummel solo immer noch auf 6 bis 7 rum. Mir fehlt der Blocker, Damage mache ich genug, ich weiß ja nicht wo ihr zur Zeit seit, aber da von ich bin sind bei mir sind sehr viele offene Flächen und das Gegneraufkommen ist nicht von schlechten Eltern. Ich bin jetzt Level 25 und spiele nur Story. Es gibt stellen, da hänge ich ca. 20 bis 30 Minuten an einer Stelle fest. Wenn da ne Brutmutter mit 2 bis 3 fliegenden was auch immer auftaucht und dann auch noch diese Giftärsche beschwört, da beißt man ständig ins Gras. Aber nach ca. 10 bis 15 Anläufen schafft man diese Stellen auch.
Nicht jeder hat den Ehrgeiz sich dadurch zu fressen. Ich kann das Tage lang machen, das hat was von Beruhigung :p
Deswegen freue ich mich ja schon auf das Grinden, ist ja nichts anderes wie: Mephie, Diablo und Baal Runs oder den Bunker aus BO2 (y)

cts

Rentenbezieher

Ich weiß dass die ! der Questgeber grau sind, wenn man die Mission schon erledigt hat. Was anderes ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.

Mal ne Frage: man kann ja irgendwie Eisen abbauen, aber wozu ist das nötig ?

Du kannst später deine Ausrüstung bauen und aufwerten.

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Trotz Crossplay finde ich nie weitere Spieler online.

Von was ist die Suche abhängig?
Weltstufe? Levelfortschritt?

Oben