• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Punkt Mitternacht aufgeschlagen....einloggen hat gleich funktioniert ...dann kam eine Trophäe nach der Anderen(19) :cool:

Meine Eindrücke von der Demo haben sich bestätigt ...für mich einTOP -Spiel (y)

Das war auch mein letzter Beitrag hier in diesem Thread ...diese Männerdomäne ist dann doch nicht so mein "Ding" ;)

10067

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Download dank Gamepaß gestartet.
Heute Abend dann mal sehen, was sie geändert haben.

Gestern ist tatsächlich in der Demo meine erste Legendäre gedropt.
Diese Eis-Sniper. *Dance* ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, ich habe nun die ersten Runden auch hinter mir. Ich bin Solo mit meiner Technomantin unterwegs. Zur Zeit komme ich nicht über Weltrang 6 hinaus. Dafür sterbe ich noch zu oft. Aber es ist nicht unfair, mit einer anderen Taktik kommt man immer weiter.
Wer eine Spinnenphobie hat sollte über das Spiel nochmal nachdenken, will nicht aber nicht spoilern. Ich bin jetzt Level 15 und nur der Hauptstory gefolgt.
Mach mich mal bitte was die Story und das Setting angeht 🔥. Wie geschrieben nen weiteren Lootshooter brauch ich nicht. Aber das Setting fand ich richtig genial und der Trailer zeigte unheimlich viele interessante Szenen. Ich würde den Titel mehrmals spielen mit verschiedenen Chars wenn die Story das hält, was der Trailer vermuten lässt.

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe

Ich kann zur Story leider nichts sagen, da mich diese nicht interessiert. Ich skippe sie zwar nicht, aber höre auch nicht zu genau hin wenn die Zwischenszenen laufen. Man kann sich natürlich auch noch mehr über die Geschichten der einzelnen anhören wenn man ins Dialogauswahlfenster geht. Bei mir findet die Story immer selber im Kopf statt.
Das was ich mit bekommen habe ist aber nicht das schlechteste, glaube aber wenn man die einmal durchgespielt hat und mit später nicht alle Charakterklassen mit dem passenden Loot ausgestattet haben will, spielt diese ein Storyspieler nur einmal wird den ersten Charakter im Endgame meistern und dann aufhören. Alle anderen skippen beim 2 Durchgang die Zwischensequenzen um schneller voran zukommen.
Das Setting finde ich spitze. Leider wird einem bei diesem Spielmal wieder bewusst wie die Menschen sich in einer Krise aufteilen und auch handeln. Da ist echt was wahres dran. Bei der einer Nebenquest die ich zufällig mal angenommen hatte, da stand ein alter Mann rum den ich mal angequatscht hatte. Beim beim Abschluss der Quest hatte ich einwenig 😢 in den Augen.

Ansonsten finde ich den Mix aus Hauptstory als Leitfaden gepaart mit Nebenquests / Kopfgelder und Monsterköpfe sammeln genial.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Haschlunte
Danke!! Hab mir noch ein paar Reviews angesehen. Nachdem die Story und die Vielfalt der Mobs und Biome/Landschaften/Settings sehr positiv hervorgehoben worden sind war ich angefixt.

Fazit:
Download läuft. :)

Ist mal wieder Zeit die Flugzeuge zu parken und mit ner Knarre unterwegs zu sein.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe

Dann sehen und hören wir uns in Game (y) 😉
Also ich freue mich darauf mal wieder mit Dir was zu zocken aber in dem Game wird das nix. Die Erfahrung habe ich bei The Devision 1+2 gemacht sowie bei Destiny. Storyspieler kommen von der Ausrüstung nicht mit denen mit, die klar auf Builds spielen. Da stehe ich dann immer wie der letzte Honk da, verballere im Endgame zig Magazine auf nen Gegner und falle selbst beim ersten Treffer um. Das ist halt das Problem bei Lootshootern. Aiming zählt kaum nur was an Ausrüstung angelegt ist. Davon mal abgesehen ist mein Aiming und Mapawareness mit 53 nun auch nicht mehr die beste ;-).

Können aber gerne mal wieder chatten!!

Oben