• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Zum Glück nicht gekauft das Game. Online Zwang selbst fürs Solo und dann geht nicht mal was. (y) (y) (y) . Ganz großes Kino aber ehrlich, wen verwundert das noch.....

darshonaut

Rentenbezieher
Das Spiel wird ganz klar von den Eigenschaften her auch als Singleplayer Spiel beworben, so wohl bei Steam wie auch bei Xbox. Steht sogar an erster Stelle bei den Eigenschaften, aber das ist glaube ich immer so, wenn ein Spiel eine EInzelspielerfunktionalität auweist.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob es heutzutage überhaupt noch Spiele gibt, die nicht online verbinden müssen. Wegen DRM und so. Ich bin eh immer online.
Liegt das mit den Servern denn an fehlender Kapazität oder ist da was verbugged ? Die werden das schon hinkriegen.

Ich probiere die Tage dann mal eine Technomancerin als Charakter aus.

OUTRIDERS bei Steam (steampowered.com)

Outriders - Standard Edition kaufen – Microsoft Store de-DE

j0V2Uf6.png

hGLqdMY.png

Zuletzt bearbeitet:

svvoop

Nachtschwärmer
also wir spielen seit meinem letzten post ohne probleme via crossplay code

übrigens imho zum feiern:
meine lieblings taste (wird leicht überlesen und funktioniert wohl von überall oder wenigstens recht weit) steuerkreuz nach unten = alles looten was gedroppt ist (auch was andere abgebaut haben) - seltenheit auf häufig stellen (in den optionen 4. punkt unter gameplay)

edit:
gerade 02:30h session beendet
keine lags, keine disconnects
just fun - bin happy

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Bei mir genau für 20min. Ein Freund ist meinem Spiel beigetreten und nach ein paar Minuten ist bei mir das Game eingefroren (beide Series X). Das war's dann erstmal komplett für mich. Heute bzw. gestern war es aufgrund der Serverproblematik schon dezent nervend. Ich gebe mir so etwas nicht und toleriere das auch nicht mehr.

Für mich scheinbar ein weiteres Spiel, dass Spaß macht und Potenzial bietet, aber es leider auch mit einem guten Wein gleichsetzen muss. Zumindest ist die Kommunikation und der Einsatz seitens People Can Fly vorbildlich. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Bei Division/Massive wären sie wohl erstmal alle ins Bett gegangen und hätten dann morgen offiziell auf einen Fehler hingewiesen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@svvoop den Tipp mit dem Crossplay-Code hatte ich schon mal für die Demo gepostet;)
Aber um das zu Versuchen muss man sich ja erst mal anmelden können, keine Chance gestern Abend und irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, heute ist ja auch noch ein Tag(y)

Oben