• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde das voll gut, dass man sich als Outrider sofort badass fühlt und sich nicht erst langwierig bis zum max. Level hochleven muss und dann erst der Spaß beginnt.
Außerdem finde ich das ganze Artwork, die Rüstungen- und die Waffendesgins einfach phantastisch. Das konnte mich bei Destiny leider nie so abholen.

Ich werde alle 4 Klassen auf Level 7 hochleveln und dann mal sehen mit welcher ich weiterspielen. Gestern habe ich auch nochmal den Prologe gespielt. Das ganze Spiel steckt voller Details und viele NPCs erzählen kleine Geschichten oder kommentieren aktuelle Ereignisse. Toll finde ich auch, dass es environmental Storytelling gibt, wie z.B. bei der Treppe bei den Bluthunden. Bin gespannt was da im Spiel alles noch kommt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Seb007 warum sollten sie das in der Xbox ausgerechnet nicht implementieren? :D Doch, doch geht auch da.

Aber die Dropchance erhöht sich pro Weltrang erheblich. Mein Kumpel und ich haben mal geluschert, ab Weltrang 8 hat man schon einen Modifier von 200% für legendäre Drops. ZWEIHUNDERT Prozent!!! Ab Weltrang 9 300% usw. Heißt um so mehr du ins Late-Game kommst, um so mehr wirst du damit zugeschissen. Wird sich zeigen, wie ertragreich das am Ende ist und so.

Gibts eigentlich auch Exos? Weiß man da was? Oder sind die legendären Sachen die "Exos" in Outriders?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
naja, die Xbox-Version glaube ich warte auch noch auf nen Patch oder? ich meinte auch nicht dass es absichtlich nicht geht in der Xbox Version, aber heutzutage ist einfach alles möglich;)

neben den orangenen Waffen/Rüstungen gibt es wohl auch noch lilane, denke mal das sind dann die exotischen in Outriders

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Infos zu einem Patch für die Demo, ich finde es super wie schnell die Entwickler reagieren, auch wenn es jetzt wohl nicht mehr so einfach wird eine legendäre Waffe zu bekommen (was aber nicht schlimm ist)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das ist wirklich eine super Kommunikation von den Devs. Hoffentlich bleibt das so, aber ich habe da ein gutes Gefühl. Bis jetzt läuft das alles total transparent und nicht so wie bei CD Projekt mit ihrem Cyberpunk...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Infos zu einem Patch für die Demo, ich finde es super wie schnell die Entwickler reagieren, auch wenn es jetzt wohl nicht mehr so einfach wird eine legendäre Waffe zu bekommen (was aber nicht schlimm ist)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Doch doch geht überall weiterhin so einfach…..außer auf der Xbox :p

Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :D Hass mich nicht! Danke! XoXo :D

Oben