• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Doch doch geht überall weiterhin so einfach…..außer auf der Xbox :p
Stimmt doch, Sony hat sich das exklusivrecht für 6 Monate auf die legendären Waffen gesichert :ROFLMAO:
jaja lacht ihr nur, aber seit gestern hab ich auch ne legendäre Waffe:p:p:p

Ich finde keine Randomgruppen auf der Box (mit und ohne Crossplay), ist das auf dem PC oder PS auch so ?
meines Wissens ist das Problem auf der Xbox bekannt und wird noch mit einem Patch behoben
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin gespannt ob mich die Demo noch abholen kann.

Die Story gefällt mir bisher recht gut. Das Waffenhandling ist bisher nicht so mein Ding.

Habe erst die erste Mission nach der Klassenwahl absolviert. Die war wie eine Arena aufgebaut. "Tür auf, Kämpfer rein, Gegnerwellen rein Tür zu". Hat mich an der Stelle sehr enttäuscht.

Die offenen Areale waren lineare Schlauchlevel, die nicht zum erkunden eingeladen haben obwohl die Fauna und Flora sehr interessant sind.

Der Einsatz der Fähigkeiten gefällt mir hingegen besser als bei Destiny aber weniger gut als bei Warframe.

Dass man anscheinend nicht mit Loot zugeworfen wird gefällt mir gut.

Derzeit würde ich 6/10 Punkten vergeben. Werde in jeden Fall bis zum Maxlevel spielen und hoffe das der Titel es schafft mich zu begeistern.

Falls nicht egal, gibt eh zu viele Shooter. Allerdings gibt es nur wenige die ich richtig gut finde. Einer mehr, der mich begeistern kann und im Gedächtnis bleibt wäre klasse.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Infos zu einem Patch für die Demo, ich finde es super wie schnell die Entwickler reagieren, auch wenn es jetzt wohl nicht mehr so einfach wird eine legendäre Waffe zu bekommen (was aber nicht schlimm ist)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das liest sich auf reddit echt mega!
finde total gut wie schnell und offen kommuniziert wird.
freue mich auf den release.

ibin fr & sa spät unterwegs meist ab 22:30/23:00 - noch jemand spät am start um mal crossplay mit mir(ps5) zu testen?
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal ein etwas tieferer Einblick in die Expeditionen :love:, ich glaube da kommt es schon auf Taktik und die richtige Zusammenstellung der Gruppen an.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ok ok, jetzt habe ich mich halt auch beim Club angemeldet, so ein Zwang mag ich eigentlich gar nicht.
Aber jetzt, totale Umkehr meinerseits. Stundenlang eine Demo ausprobieren, die fertiger wirkt als so manches fertige Spiel, um zu entscheiden ob ich das Spiel kaufe ist dafür für mich absolut in Ordnung.
Und bei mir funktioniert's. Bin schwer angetan, vor allem die bisherige Story und das SiFi Feeling sind genau mein Ding.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde auch noch die beiden letzten Klassen spielen, dann fliegt das Game bis zum 1.4. von der Platte.

Dann werde ich es solo in meinem eigenen Tempo spielen und danach freue ich mich auf Koop-Runden mit den Senioren. Wenn Crossplay wirklich klappt, wirds vielleicht mal wieder was mit Senioren, die nur auf der PS unterwegs sind. Das wäre klasse!!

Ich persönlich hoffe, dass MS endlich mal schafft die Serie X zu produzieren, damit ich den Titel mit ihr spielen kann.

Habe leider immer noch keine bekommen :mad:.
 
Oben