• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

Strufus70

Frührentner
Termin muss ich noch abchecken bin aber interessiert ;)
Wenn jemand einen Tipp für die letzte Schlitzaugen Welle in Mission 5. hat wäre ich dankbar.

Trupp aufteilen und einzelnen Positionen zuweisen ? Zusammen im Haus verschanzen?! Hat auch nicht richtig funktioniert hhmmm :confused:
Habe schon einmal die Klasse gewechselt ist ja eher ein Nahkampf....

Ich hetzte nur mit´m dicken Verband von Kamerad zu Kamerad
bis ich dann auch erwischt werde :nunu:

Hüülllffee:D
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich habe jetzt die ersten Missionen gespielt und bin echt angenehm überrascht. Vorallem die Macken aus dem ersten Teil, wie 20 Kugeln auf einen Gegner um ihn umzunieten, sind behoben. Spielt sich auch schneller und besser. Die deut. Syncro ist nicht so schlimm wie erwartet, die orig. aber trotzdem besser. Erinnert sehr an Generation Kill. Nachdem ich mich mit Homefront in die Nesseln gesetzt habe, bin ich wirklich positiv gestimmt.
 

Strufus70

Frührentner
Jepp ich auch:thumbsup: habe zwar fast über 1 std für die 5. Mission gebraucht (ab hier zieht es von der action her ganz schön an) aber Mission 6. als Nachteinsatz ist der Hammer macht schon Spaß.

Habe mittlerweile beim Sniper das große Zielfernrohr und die MP5 mit ACOG /Schalldämpfer als Sekundärwaffe freigeschaltet damit hat man schonmal ein rundumsorglospaket dabei ;)
Mit meinen KI Kollegen muss ich nochmal ins Trainingslager, ich muss noch einen Weg finden wie ich mal einen Speicherpunkt, mit allen Teammitgliedern zusammen erreiche.
Ertappe mich dabei, wie ich als letzter lebender zum nächsten Punkt hetze wo dann meine Heinis wieder einsteigen.

Auf Hardcore gibt es ja das nicht mehr :eek:





Gruß Strufus
 
Zuletzt bearbeitet:

Crusherhq

Jungspund
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch Besitzer von Red River.
Hab schon eine Runde Coop Online gespielt und muss schon sagen, dass es ziemlich cool ist mit seiner kleinen Einheit sich durch die Gegend zu pirschen :)

Ich freue mich schon auf unseren Einsatz ! Also Los Soldat ! Adde mich bei Xbox Live und ab in die Schlacht ^^
 

MJohnson

Altenpfleger
mh irgendwie hatte ich viel eher erwartet, dass das so kacke wird wie homefront. aber so der erste eindruck ist auf jeden fall besser, als erwartet!
 

Crusherhq

Jungspund
Stimme zu !
Ich mag Infantrie-Shooter, wo man sich hinter der Deckung kauert und Angst haben muss , gleich von ner Kugel zu Boden geworfen zu werden.

Die Grafik ist OK, bei Dragon Rising war das Grün schon hübscher .. aber ist passend zum Senario .. .zur Kampange kann ich noch nicht so viel sagen , erst 2 Missionen geschafft .. dafür ist MP echt lustig !
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe auch Probleme bei der letzten Verteidigungswelle bei Mission 5. Ich werde noch Verrückt bei der Mission:ugly:. Meine KI-Kollegen treffen fast nix und stehen immer im Feuer.:wallsash:

Mfg
Markus
 
Oben