• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nürburgring am 20.03

Bluebird76

Altenpfleger
ahso --freie Autowahl

was ist nun mit den verschiedenen klassen

war jetzt die Tage nicht sooooviel online

fänds aber cool wenns wieder Serienkarren gewesen wären :D
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Also,Erstmal Danke hardcore,wäre wahnsinnig nett wenn Du die zweite Lobby hostes.Hatte echt nicht mit so vielen Leuten gerechnet.Mache dann um 19:30 Uhr eine Lobby auf und Du um 20:00?

Zu den Beschränkungen und Klasse;würde sagen wir probieren ein bisschen,oder?Auf der Nordschleife ist das heile ankommen erstes Ziel....;)
Oltimer fahren gefählt mir aber auch sehr gut.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also,Erstmal Danke hardcore,wäre wahnsinnig nett wenn Du die zweite Lobby hostes.Hatte echt nicht mit so vielen Leuten gerechnet.Mache dann um 19:30 Uhr eine Lobby auf und Du um 20:00?

Zu den Beschränkungen und Klasse;würde sagen wir probieren ein bisschen,oder?Auf der Nordschleife ist das heile ankommen erstes Ziel....;)
Oltimer fahren gefählt mir aber auch sehr gut.

Kein Problem, ich fang dann um 20h an. Machen wir Schadensmodell auf kosmetisch hm? Denke das ist besser ;) Klar, probieren wir erstmal ein bißchen rum was die Fahrzeugklassen angeht. Freu mich schon drauf, Montag war schon mal echt lässig - auch oder vor allem mit der Shelby :eek:
 

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir gestern mal eine Oldtimer für heute zurecht gebastelt.
Einen Audi Sportquattro mit 297 KW. Der Sound ist toll und das Blow-Off ist gut zu hören.
Aber Respekt für Walter Röhrl, denn vom Fahrverhalten ist das Teil als 4WD schlimmer als mein E36 als RWD..
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Habe mir gestern mal eine Oldtimer für heute zurecht gebastelt.
Einen Audi Sportquattro mit 297 KW. Der Sound ist toll und das Blow-Off ist gut zu hören.
Aber Respekt für Walter Röhrl, denn vom Fahrverhalten ist das Teil als 4WD schlimmer als mein E36 als RWD..

genau, weilm der drec*k*s*b**ock nicht um die kurve will........
bei meinem fahrstil zumindest.
hab das problem mit 0.6 grad positivem sturz (jaa!positiv!!) gelöst
na zumindest abgeschwächt............:cool:
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Na da laß ich mich mal überraschen. Hab das Ding nur eine halbe Runde über den Ring geschoben und lackiert - ach, wird schon schief gehen :)
Gestern habe ich noch einen Integra für die B-Klasse fertig gemacht, muß mal zusehen daß ich in jeder Klasse mal ein hübsches Vehikel habe... :cool:
Freu mich auf die Ausfahrt heute Abend! Wer ist denn nun dabei in der späteren Lobby? Würde ab etwa 20h einladen...
 
Oben