• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nürburgring am 20.03

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Gut! Ich denke die Sache mit den Beschränkungen ist so absolut i.O. Bin gestern Abend mal das Langstreckenevent im Karrieremodus gefahren und hab es beim X-ten Anlauf endlich geschafft... Schwer den Porsche heil ins Ziel zu bringen, nach 7 Runden fehlten mir die Front- und Heckschürzen, zusätzlich die Schweller rot!!! Es ist halt eine Herausforderung ;)
Hab's grad schon in den Termin geschrieben: Sieht eher nach mehr wie 8 Leuten aus. Freu mich drauf, ich hoffe es klappt :) Die Woche drauf kann ich nämlich gar nicht zocken, geht auf Odyssee in der Heimat meiner Frau - Köln :eek:
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Spec

-Schaltung beliebig
-alle fahrhilfen aus,bis auf´s ABS
-Leistungsbeschränkung bis 299 KW
-Schaden begrenzt

eure Meinung zu den Einstellungen?

Soll es denn nun so sein? Möchte dann nämlich schon mal meinen Fuhrpark sondieren und mir mal ein neues Auto aufbauen... Kann den GTI langsam nicht mehr sehen *lol*
 

Der Roadstar

Frührentner
Hätte denn jemand von euch an diesem Wochenende, irgendwann Abends, mal Lust auf einen Testlauf? Ich bin die NS jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gefahren.
Also, sagt an.

MfG
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
An Hardcore: wenn keine Einwände da sind,gerne.
Ich bin mir sicher das wir den BMW auch mal Testen werden.

An Roadster:Können wir gerne machen.
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Hätte denn jemand von euch an diesem Wochenende, irgendwann Abends, mal Lust auf einen Testlauf? Ich bin die NS jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gefahren.
Also, sagt an.

MfG

du kennst mein gamertag...selbe schreibweise.... bin samstag all the way online............meld dich...denn nur wer sich meldet, wird auch überholt:eek:
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Und, habt ihr's getan am Wochenende? Ich habe jetzt wenigstens ein Auto gefunden: 83er Sport Quattro - ein wunderschönes Auto! Geht der in Ordnung, oder soll ich was anderes nehmen? Ich denke es sollte ein lockeres Cruisen werden, hm?! ;)
 

Der Roadstar

Frührentner
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir über das Auto für Heute noch keine Gedanken gemacht.
Ich werde mir auch einen älteren Wagen zum Cruisen wählen.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab mir mal in C den VW Corrado
in B den Proto Spira
und in A den superCup2 BMW fertig gemacht,mal sehen was draus wird.
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren,

Ich hoffe das euer Race auf dem Ring eine tolle Veranstltung wird und das es dazu eine 2 Veranstaltung gibt. Kann leider nicht dabei sein:mad:
Bin schon ein wenig traurig da der Ring eine meiner Lieblingsstrecken ist.
Bin leider auf Reisen.

Gruß an die alten Säcke.;)
 
Oben