• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt mal wieder ein gratis Update. Voyagers dreht sich vor allem um Korvetten für Spieler*innen.
Create your own colossal, fully furnished, completely bespoke Corvette-class starship in No Man's Sky VOYAGERS - and invite your friends on board. Introducing habitable, multi-crew starships assembled from hundreds of ship modules, new multiplayer missions, a stunningly detailed new player suit, a ship-building community expedition - and more!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Mit dem neuen Update Remnant kann nun auch aufräumen.
Upgrade your Multi-Tool and harness the power of gravity in update 6.2, Remnant! Magnetise, carry, and launch stacks of industrial waste - and transport your haul in your off-road Colossus. Deck out your vehicle with custom modules and technologies; process salvage; join the community in a cross-country expedition - and much more!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich muss wohl auch endlich (wieder) reinschauen... 🤓

Junge, Junge... NMS ist ja mal das Paradebeispiel, wie aus einem völlig versauen Release über die Jahre hinweg eine wahnsinnige Spielepsrle (mit wirklich h riesigem Umfang) werden kann.

Einzig und allein der "Art-Style" gefällt mir persönlich nicht so gut und hat mich oft abhalten, längere Spielesessions einlegen. Ein NMS was aussieht wie Starfield... Das wäre ein Gedicht! 🤩

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hoffentlich gibt für die Xbox bald nen Hotfix. Mehr als 15 Minuten am Stück geht kaum, weil vorher das Spiel einfriert und selbst die Box für ca. 30 Sekunden einfrieren lässt so dass diese erstmal auf nichts mehr reagiert und erst wieder bedienbar ist wenn das Spiel sich selbst beendet bzw in den Abgrund reißt.

Zäpp

Moderator
Team
Mit dem nächsten Update gibt's quasi Pokémon.
No Man's Sky XENO ARENA introduces turn-based creature battles! Explore the universe to assemble a team of creature companions, perfect their genetic makeup, and test their mettle at simulated combat arenas. Discover hundreds of unique battle abilities, challenge new alien characters, share your strategies for daily challenges, and more!

Viper73

Neuankömmling
Sind hier noch ein paar die das spielen oder sich auskennen?

Ich bin relativ neu bei dem Spiel und frag mich, ob es irgendwann eine Möglichkeit gibt, aus der Ferne auf die Lagerbehälter zuzugreifen?
Also gibt es irgendwann sozusagen ein Teleportmodul für den Anzug, um aus der Ferne drauf zuzugreifen?

Und vom Schiff kann ich nicht direkt Dinge in den Lagerbehälter verlegen, oder? (Hab bisher noch kein Frachter oder wie die Dinger heißen, falls erst dann sowas in der Art geht).

Bin aktuell mit dem ständigen zur Basis reisen um Sachen in den Lagerbehälter zu legen oder rauszuholen etwas genervt und frag ich ob es da nix schnelleres gibt.

Oben