Die konkreten Predictions von Nate waren Ocarina of Time, 3D Mario für 2027, Star Fox und ein Sportspiel.Ob die Sachen die Nate sagt geberell stimmen, werden wir erst erfahren.
Alles was ich über ihn weiß, sagt mir aber dass Nate solche Dinge nur sagt, wenn er selbst Quellen dazu hat (diese Quellen sind sicher nicht random Youtube Kommentare).
Und wenn die vier, fünf Spiele, die Nate da in Aussicht gestellt hat, wirklich stimmen, halte ich es jedoch wieder für ausgeschlossen, dass der Youtube Kommentar nur einen Glückstreffer erzielt hat.
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Template, dass ich so noch nie woanders im Zuge von reiner Spekulation gelesen habe. Zwei davon halte ich für absolut sicher, da brauche ich nicht groß spekulieren. Wir wissen alle, das es ein 3D Mario oder irgendwas mit Sports geben wird.
Insofern hatte der Youtube User schon mal eine 50% Trefferchance sicher. Die restlichen beiden Spiele, waren in meinen Augen dann Glück. Hätte Nate statt Ocarina und Star Fox z.B. Robobot oder Wave Race erwähnt, hätte jemand anders im Netz einen Treffer eingefahren. Das hat für mich deswegen nichts mit Insider-Wissen zu tun.
Nate ist gerade deswegen ein bekannter und glaubwürdiger "Leaker", weil er sowas nicht zufällig rät.