Pingu
Kaffeefahrtpendler
Demnächst Switch 2Nein. Du hast ein Pingu Avatar. Dir glaub ich alles.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Demnächst Switch 2Nein. Du hast ein Pingu Avatar. Dir glaub ich alles.
Für schlanke 700€.Demnächst Switch 2ProLiteOLED . Mark my words.
Ich glaube ja, dass liegt eher an einem Loch in der Newskette, und das Spieleseiten heute verzweifelt genug sind, selbst mit User-Kommentaren Headlines zu generieren.Mir ging es jetzt nicht darum irgendwem zu glauben oder sonstwas. Wollte nur einordnen, warum man (also in den amerikanischen Foren etc.) dem einen Youtube Kommentar mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Ich hab Angst vor Starfox.Ich würde ein Wario Land 5 ja mit Kusshand nehmen, und je nachdem was sie machen auch Star Fox. Soweit sind wir dann ja nimmer von Mother 4 oder F-Zero entfernt.![]()
Esoterik ist kein schwammige Begriff. Der Glaube zufällige Korrelation würden etwas bedeuten ist quasi der Inbegriff von Esoterik.
und mir egal was Nate sagt.
Mir geht's explizit um den YT-Kommentar.
Und nate ist kein wahrsager. Du hast die Metapher sehr falsch gedeutet....
Vielleicht die Affen an Schreibmaschinen, die Shakespeare tippen? Wäre vielleicht etwas besser.
Bin still ab jetzt. Sollte mich an meinen eigenen Worten halten, und diesem yt comment kein post würdigen....