Birdie
News-Zwitscherer
Dazu sieht Microsoft in Sony und Nintendo nicht ihre wahren Wettbewerber, die wären Amazon und Google.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ein paar Spekulationen darum, von jemandem der wirklich Lust auf Scalebound hat (auch wenn ich den Hype um diesen Titel noch nicht verstehe).Platinum gibt sich kryptisch. Mal sehen was sich hinter 'Four' verbergen wird.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ein paar Spekulationen darum, von jemandem der wirklich Lust auf Scalebound hat (auch wenn ich den Hype um diesen Titel noch nicht verstehe).
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
geht einem Immer öfter so oder?Womöglich bin ich aber auch einfach nicht die Zielgruppe.
Quelle:Offiziell will Ubisoft mit gTV die „Videospiele-Kultur“ feiern und die Verbindung zu anderen Popkultur-Formen würdigen: Film, Musik, Sport, Technik, Design, Mode. Geplant sind Dokumentationen, Talkshows, Livestreams, Challenges, Retro- und Koch-Formate und News aus der Videospiel-Welt.