• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Sims feiern ihren 20. Geburtstag, inklusiver einiger eindrucksvoller Statistiken. Wobei mir in erster Linie der Gedanke kam "so lang schon? Gott bin ich alt".

Teil 1, 3 und 4 habe ich auch gespielt, lange hat mich aber kein Titel begeistern können. Eigentlich ein klasse Spiel, nur wird es einem in vielen Belangen zu einfach gemacht für meinen Geschmack; und die DLCs sind nur im Angebot finanziell zu verkraften.

Nichtsdestotrotz, stolzes Jubiläum :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Platinum gibt sich kryptisch. Mal sehen was sich hinter 'Four' verbergen wird.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ein paar Spekulationen darum, von jemandem der wirklich Lust auf Scalebound hat (auch wenn ich den Hype um diesen Titel noch nicht verstehe).
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ein paar Spekulationen darum, von jemandem der wirklich Lust auf Scalebound hat (auch wenn ich den Hype um diesen Titel noch nicht verstehe).
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Einige Studios produzieren einen Hype auch wenn sie noch nichts gezeigte haben, das ist nun mal so. Wenn From Software, Kojima oder ND ein Spiele ankündigt beschleunigt der HypeTrain binnen Sekunden, die müssen noch nicht mal sagen was es für ein Spiel ist geschweige den was zeigen. Manchmal reicht es schon wenn die einfach einen nichtssagenden Tweet absetzten. Andersrum, wenn EA oder neuerdings Bethesda ein Spiel ankündigt kommen sofort die Kritiker (teilweise berechtigt) aus den Ecken.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, ich weiß das Platinum eine Reputation hat. Aber das was ich bisher davon gesehen habe war irgendwie nicht so beeindruckend. Womöglich bin ich aber auch einfach nicht die Zielgruppe. Aber wenn es ein gutes Spiel wird sollen sie gern weitermachen. Vor allem könnte mich Koop dann doch genug locken.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ubisoft hat mit g-TV vor zwei Tagen einen neuen Youtube Kanal gestartet. Interessant daran ist, dass das ganze eher ein Internetsender sein und dort nicht exklusiv über Ubisoft berichtet werden soll.
Offiziell will Ubisoft mit gTV die „Videospiele-Kultur“ feiern und die Verbindung zu anderen Popkultur-Formen würdigen: Film, Musik, Sport, Technik, Design, Mode. Geplant sind Dokumentationen, Talkshows, Livestreams, Challenges, Retro- und Koch-Formate und News aus der Videospiel-Welt.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Man könnte nun böse sagen, dass man wohl mit den eigenen Publikationen nicht genug positive Resonanz bekommt und nun diesen Weg sucht. Aber wenn es unterhaltsam ist, ist das ja auch in Ordnung.
 
Oben