• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Priest

Priest

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. November 2012
Beiträge
548
Habe das Angebot auch genutzt und meine 100er Tarif auf den neuen 1000er geändert. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
 
StephanKo

StephanKo

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
1.757
Sony schließt seine Playstation Foren

Wirtschaftlich vermutlich sinnvoll. Ich kenne die Sony Foren jetzt nicht wirklich und ja, Foren sind oldschool. Ich aber auch, so ein Forum wie hier ist mir zumindest einiges liebes als irgendwelche Social Media Fangruppen auf Facebook beispielsweise..
 
  • Like
Reactions: zen
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.257
Die Posts zum Thema Vodafone-Upgrade-Angebot wurden der Übersichtlichkeit halber in einen eigenen Thread im Unterform "Computer & Internet" verschoben:

 
Oben