• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
5.812
Die müssten doch mittlerweile mehr Studios unter ihrer Haube haben als anderen großen Publisher zusammen.
Hoffentlich übernehmen die sich nicht.
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
773
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
13.722
Sony hat soeben bekanntgegeben, dass sie Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance, Spider-Man) gekauft haben.
 
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mitglied seit
30. Juli 2012
Beiträge
1.750
Habe die eigentlich noch was für ander Systeme (mal von Kleinkram abgesehen) als die PS4 gemacht? Ich kann mich nur an Fuse und Sunset Overdrive erinnern, das letzte Spyro war ja nicht mehr von denen oder?
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
13.722
Habe die eigentlich noch was für ander Systeme (mal von Kleinkram abgesehen) als die PS4 gemacht? Ich kann mich nur an Fuse und Sunset Overdrive erinnern, das letzte Spyro war ja nicht mehr von denen oder?
Hauptsächlich Spiele für Sony, aber in den letzten Jahren hatten sie diverse Projekte für andere Systeme (Xbox, Oculus, Multiplattform). Insofern ist der Deal nicht ungewöhnlich.
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
5.812
Nintendo dominiert in Japan die Top 10 der meistverkauften Videospiele für den Juli. Erst auf Platz 11 kommt eines der wenigen PS Spiele, die es in die Charts geschafft haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mich freut ihr enormer Erfolg. Zu WiiU Zeiten sah es für sie ja recht übel aus. Die Switch ist eine großartige kleine Hybridkonsole.
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
2.308
Und das ist ja schon seit Wochen so - Was wurde die Switch von vielen belächelt - Nun sieht es so aus ;)
 
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
2.761
Die Switch wurde belächelt?
 
Oben