• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Kinect Titel im Anmarsch

X30 The Schenckman

Frührentner
Eingebaut wird es nicht sein. Jeder stellt seine Konsole anders.
Aber auch ich habe meinen Spass mit Kinect.
Liegt aber auch daran,dass ich neuen Sachen immer eine Chance gebe.
Habe keinen Bock in 10 Jahren CoD 13 zu zocken.
Es muss mal was Neues her.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
4players kann man doch eh nicht mehr so ernst nehmen.
Die schiessen doch öfter gegen den Wind.
Ich kenne KEINEN den Rise of Nightmare nicht gefällt.
Klar! Man muss Kinect auch mögen.
Wenn man solche Tehnik von vorneherein nicht annimmt,dann können die Spiele drauf noch sogut sein.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Kinectspiele werden NIEMALS den Stellenwert eines Core(Controller)games haben.
Denke mal ,dass soll es auch nicht werden.
Und das will ich auch nicht. Ist wie mit 3D.
Das will ich ab und zu geniessen und nicht dauerhaft mir die Augen kaputt machen.
Und solange die Tester das auch nicht trennen,werden solche Versuche wie RoN immer eine negative Wertung bekommen.
Ich sage immer,man muss auch mal nach rechts und links schauen.
Egal bei was.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Und solange die Tester das auch nicht trennen,werden solche Versuche wie RoN immer eine negative Wertung bekommen.
Ich sage immer,man muss auch mal nach rechts und links schauen.
Egal bei was.

Einerseits das und gerade bei einem Spiel, was eine zusätzliche Peripherie verwendet, ist es umso wichtiger, dass jemand das Spiel testet, der der ganzen Technik aufgeschlossen ist und nicht bereits vorne rein mault. Ist doch das selbe wie bei nem normalen Game. Wenn jemand nicht aufgeschlossen oder voreingenommen ist, dann wird das nix.
 

Heartloop

Neuankömmling
Wenn ich bedenke, wie fummelig alleine die Auswahl im Autovista Modus von F4 mit kinect funktioniert kann ich mit nicht vorstellen, dass man da im Kampfgetümmel vernünftig irgendwelche virtuellen Knöpfe drücken kann.
 
Oben