• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Kinect Titel im Anmarsch

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
am meisten an den kinectspielen stört mich dass man nich ma kurz was anderes machen kann (zigarette rauchen...schluck bier nehmen) ohne dass ungewollt die hand aufm screen fuchtelt und ärger macht.
einmal mit beiden händen nach vorne und man is kurz weg wäre gut.
oder gibts das schon und ich weiss nich wie ?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn man an die Milo(?) Videos zu Kinect denkt und wie man mit der virtuellen Welt agieren konnte und was jetzt letztendlich für "tolle" Spiele für Kinect kommen macht einen irgendwie traurig.
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Geh einfach ausm Bild. Dann pausiert das Programm doch :ugly:

OK, ist jetzt nur ne Notlösung!

klingt nach loriot...
"ich lass mir von meinem fernseher doch nich sagen wann ich aus dem bild zu gehen habe" :D
kann ich ja gleich ins bett gehen.

aber das mit der entäuschung stimmt.
is ja alles janz nett und lustig...und regt mich sogar an mal die "alten" kinect titel abzustauben da ich wieder merkte *mensch ja haste ja*.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach den e3-ankündigen bestätigt sich für mich das, was ich eh schon vermutete: kinect taugt für richtige spiele nicht (ist wohl kein zufall, dass alle kinect-shooter railshooter sind und das die rennspiele funracer sind) und wird wenn überhaupt höchstens für den kleinen gekauft
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ist aus Milo nicht Kinectimals geworden? Das war doch seinerzeit nur ein Techdemo.

Das stimmt so nicht. Milo war zuerst als vollwertiges Spiel angekündigt worden. Später wurde dann erst eine Techdemo daraus. Leider. Wie halt leider auch vieles andere an Project NATAL abgespeckt wurde bis dann schließlich Kinect herauskam. Guck Dir mal die Präsentationen von der E3 2009 an. Ich möchte Kinect jetzt hier nicht schlecht reden, hatte schon viel Spaß damit und alle meine Gäste die Wii spielen waren bisher der Meinung das es viel besser ist als die Wii. Aber wäre Kinect so auf den Markt gekommen wie NATAL ursprünglich präsentiert wurde wäre es wirklich der Hammer geworden. Schade eigentlich.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wäre dann wohl aber einiges teurer gewesen und damit für viele die man damit ansprechen will uninteressant weil man damit ja auch viele 360 verkaufen wollte...und wenn beides zusammen 500 EUR oder so kosten würde, weiß nicht.
 

Typhoon

Neuankömmling
Nur mal eine Propfezeihung. Der eigentliche Kinect den jeder erwartet hat, wird ende des Jahres 2012 in der Xbox720 mitintegrierter weise erscheinen.
Ich habe aber auch so an vielen Kinect Spielen mein Spass und ende des Jahres kommen ja noch so viele dazu. Das muss dann halt bis zur nächsten Generation herhalten und reichen.
 

Tabs68

Frührentner
Nur mal eine Propfezeihung. Der eigentliche Kinect den jeder erwartet hat, wird ende des Jahres 2012 in der Xbox720 mitintegrierter weise erscheinen.

Denke ich auch. Die ganzen Entwickler brauchen auch ein wenig Zeit und Musse, um erstmal was auf die Beine zu stellen. Hauptsache das Urkinect ist kompatibel mit der "720". Dann isses doch OK für die "Frühkäufer".
 
Oben