• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Filme im Kino

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Schwierigkeit: MARVEL ist auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Guckt man sich deren Filmhistorie und Altersfreigabestrategie an, so findet sich selten eine höhere, als PG 13, was dem deutschen "ab 12" am nächsten kommt.
Ein "R" oder gar "NC-17" ist quasi nicht umsetzbar und würde die Gewinnmargen empfindlich stören, ganz besonders auf dem heimischen Filmmarkt. (ein NC-17 dürfte quasi nur in "adult cinemas" gezeigt werden)

Dass MARVEL hingegen auch Wagnisse eingeht, wissen wir nicht zuletzt seit "Guardians of the Galaxy". Trotz unbekannten Helden schlug der Film ein wie eine Bombe. "Deadpool" ist eher ein "guilty pleasure" im Kanon und kann daher anders betrachtet werden. Eine allzu heftige Gewaltdarstellung wäre zwar schön und lustig, und sicher auch ein Novum, aber nach wie vor schwer vorstellbar. Wohingegen... es gab auch "The Punisher" und "Punisher: War Zone", die ebenfalls in ihrer ungekürzten Fassung hierzulande auf dem Index stehen.

Warten wir's doch mal ab. Finde es gut, dass Ryan Reynolds den Part übernimmt. Erst einmal kann er damit seinen Kurzauftritt in "X-Men Origins: Wolverine" (in derselben Rolle) wettmachen, und (auch wenn es nur in den Trailern vorkam) seinen fürchterlichen Part in "Green Lantern" vergessen machen.

Von DC zu MARVEL - der Sprung könnte gelingen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ghostbusters – Neue Reboot-Bilder enthüllen Chris Hemsworth und den Rest der Crew


Sehr gespannt ich bin :ugly:

Ich hoffe dass es kein Blues Brothers 2000 / Indiana Jones 4 für mich wird. Denn diese beiden Titel wurden nie gedreht :silly:

Was solls denn sonst werden? Paar Frauen die jetzt Ghostbusters spielen und versucht wird mit einem großen Namen noch mal Geld in die Kassen zu spülen. Mir rollt es die Fußnägel hoch wenn ich nur daran denke. :silly:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ghostbuster wird wieder so ein Film sein denn keiner braucht, mit der alten besetzung hätte ich denn Film eine Chance gegeben.
War ja auch geplant das der mit der urbesetzung gedreht werden sollte was sich aber leider nit den viel zu frühen Tod von Harold Ramis erledigt hat.
 

360GameTV

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Der erste Trailer zum Ghostbusters Remake und was alle außer Sony? befürchtet haben ist eingetreten, einfach nur schrecklich und die Bewertungen auf Youtube selber sagen auch alles aus, derzeit 52k dislikes und Sony löscht Kommentare dort.

Eigentlich kann man nur hoffen das sie den Film einstampfen und in den Giftschrank packen aber das wird wohl leider nicht passieren....
 

Phoenix0815

Senior
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Der erste Trailer zum Ghostbusters Remake und was alle außer Sony? befürchtet haben ist eingetreten, einfach nur schrecklich und die Bewertungen auf Youtube selber sagen auch alles aus, derzeit 52k dislikes und Sony löscht Kommentare dort.

Eigentlich kann man nur hoffen das sie den Film einstampfen und in den Giftschrank packen aber das wird wohl leider nicht passieren....

Das ist doch nicht denen ihr Ernst ??? :eek:

Wie kann man so einen Kult Film der 80er derart verschandeln und erst recht, mit dieser übergewichtigen MInusschauspielerin Melissa McCarthy ? :shame::autsch:
 
Oben