• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Filme im Kino

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Cloverfield

Kommt am 31.01.08 ins Kino :



Rob (Mike Vogel) war dabei, seinen Abschied zu feiern, als plötzlich ein Beben die Gäste verstört. Sie gehen nach draußen und sehen auf einmal, dass es weit weg in der Stadt von New York brennt. Chaos ist auf den Straßen und auf einmal ist ein Krachen zu hören - und der Kopf der Freiheitsstatue landet vor ihren Füßen. Ein riesiges Monster ist unterwegs, dabei, die gesamte Stadt auszulöschen...


- war bis zum ersten Trailer vollkommen unbekannt
- Geheimprojekt von Lost-Erfinder und M:I-3 Regisseur JJ Abrams- lief als namenloser Trailer vor Transformers an
- der Titel war lange unbekannt, zu den Gerüchten gehörten: The Cloverfield Project, 01-18-08, Colossus, Slusho und Overnight
- Gerüchten zufolge soll der gesamte Film aus der Sicht eines Mannes mit einer DV-Cam stammen
- Budget: ca 30,000,000 $


Bin mal gespannt, ob der Film dem Internet-Hype gerecht wird....

hier mal der link zur deutschen Seite :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PapaGreyhound

PapaGreyhound

Jungspund
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
74
Also ich bin auch tierisch gespannt, was dahinter steckt. Mal gucken, was der Reg. meiner Lieblingsserie (Lost) da gezaubert hat.:)
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
den Trailer hatte ich auf einer Demo DVD bereits begutachten können - wußte damals nur nicht um was es sich da handelte, war auch namenlos.
Hat aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen und Lust auf mehr gemacht.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja macht einen guten Eindruck.
 
jehonnas

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
245
War mir bis jetzt unbekannt, wirkt aber spannend
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Der scheint gut zu werden. Bei der Optik werd ich stark an den 11.09. erinnert. Aber es kommt noch was gutes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mein absolute Lieblingskurzgeschichte von King, und wohl gut verfilmt. :)
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
FarCry....oder ich versau euch den Abend

[youtube]http://www.youtube.com/v/RtiUuRH7OLY&rel=1[/youtube]

Uwe Boll schlägt zurück.....Far Cry
Der Trailer läßt übles erahnen......
Sieht aus wie Universal Soldier in richtig billig....
 
E

einauge

Guest
Ja was Uwe in die Hand nimmt stellt unsereiner durch das verdauen von Speisen her.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Finds irgendwie affig.....deutscher Regisseur...deutsche Hauptdarsteller...deutsches Spiel (IMHO ist Crytek ne deutsche Firma)...wieso dieser Ami-Mist ? Das Dingen hätten sie auch schön am Bodensee drehen können!!! Schade,dass sich Schweiger für so nen Mist noch hergibt. Ich dachte,er wär mittlerweile zu einem gereiften Schauspieler geworden. Naja.Hollywood = Kohle.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Oh weh

Kurz und bündig ------- das ist Müll :eek: !!!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben