• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Filme im Kino

X30 Uze

Altenpfleger
Es scheint so das uns Uwe den guten Eindruck den er bei mir mit Postal (reib mich mit Speiseöl ein du Sau) hinterlassen hat zu wiederlegen und wieder auf bekanntem Niveau zu arbeiten.:rolleyes:

Ich hab ja ein Herz für Trashfilme allerdings habe ich sein "House of Dead":eek: bis heute nicht ganz überwunden.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
der Trailer sieht mal richtig gut aus - naja Mr. Ford ist ja auch ein Senior :D
Aber das wird wieder mal ein Pflichtgang ins Kino - wenn nicht der was dann ;)
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
also ich werde mir so einen Mist nicht reinziehen, Boll wird es nie packen einen vernünftigen Film zu drehen. da gucke ich mir lieber Olaf Ittenbach streifen an hrhrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet:

hurz11

Jungspund
der gute alte indy, kommt auch in die jahre. aber ich muss sagen respekt. er hat es immer noch drauf. vielleicht kommt auch mal ein neuer pinball tisch. den der alte flipper war ja schon gigantisch.
 
Oben