• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neue Filme im Kino

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Cloverfield

Ja, das mit den Maximoff-Zwillingen ist schon ein bisschen komisch, weil ja gerade Quicksilver seit "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" zur festen Besetzung zu gehören scheint. (Kommt laut Trailer auch in "X-Men - Apocalypse" vor). Und in "Age of Ultron" dann plötzlich und unerwartet nicht mehr... Seltsame Konstellation.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
So, nachdem ich nun erneut den Trailer gesehen habe, könnte es doch interessant werden. 1 Opfer scheint ja klar zu sein, Nummer 2 wurde ja bereits angeteast und nun bereits durch einen Schnipsel aus dem Trailer noch deutlicher.
Und vielleicht ist das ja der letzte CapAm Film, wenn es den ollen Oberpatrioten nicht mehr gibt :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
War jetzt schon viele, viele Monate nicht mehr im Kino. Irgendwie verkommt das immer mehr zum Schundfilm-Theater (IMHO). :traurig:

Wenn Hollywood nichts mehr einfällt wird einfach der 339424. Superheldenfilm gedreht. :sleep:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
War jetzt schon viele, viele Monate nicht mehr im Kino. Irgendwie verkommt das immer mehr zum Schundfilm-Theater (IMHO). :traurig:

Wenn Hollywood nichts mehr einfällt wird einfach der 339424. Superheldenfilm gedreht. :sleep:


Nicht, dass ich jetzt unbedingt Programmkino-Fan wäre, aber ich kann diesen ganzen Superheldenmist auch nicht mehr sehen. Dieses ganze Ant Man-, X-Men-, Avenger-Gedöns geht mir sowas von am Arsch vorbei... Wenn die Filme dann wenigstens noch so gut wären wie die Nolan-Batman-Teile... aber das sind einfach nur öde Zerstörungsorgien ohne Sinn und Verstand - ähnlich wie die komplette Bond-Reihe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nicht, dass ich jetzt unbedingt Programmkino-Fan wäre, aber ich kann diesen ganzen Superheldenmist auch nicht mehr sehen. Dieses ganze Ant Man-, X-Men-, Avenger-Gedöns geht mir sowas von am Arsch vorbei... Wenn die Filme dann wenigstens noch so gut wären wie die Nolan-Batman-Teile... aber das sind einfach nur öde Zerstörungsorgien ohne Sinn und Verstand - ähnlich wie die komplette Bond-Reihe.

na das eine ist ja auch Marvel (teilweise Disney), die verwurschten halt alles was geht (siehe auch die Flut an Star Wars Filmen).
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
na das eine ist ja auch Marvel (teilweise Disney), die verwurschten halt alles was geht (siehe auch die Flut an Star Wars Filmen).

Welche Flut an Star Wars Filmen? Kam doch erst ein neuer Teil raus, oder? :Frage:

BTW: Programmkino muss es bei mir auch auf keinen Fall sein, aber einfach mal ein schöner Monumentalfilm oder einfach was "normales" wo auch etwas Handlung hat und nicht 90% des Films aus dem Computer kommt und nur aus krachbumbäng besteht.

Die Filme passen sich wohl einfach dem sterilen Kino von heute an. Damals waren es noch schöne Orte mit viel Teppich und Flair, heute ähneln sie tristen Parkhäusern.
 
Oben