• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuauflage - Langstreckencup

X30 Binford

Pförtner des Altenheims

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, wie ich es bisher gehört habe, ist auf jeden Fall der Hockenheimring dabei.

Der mußte gestern auch wieder für ein paar Testrunden herhalten. Danke noch einmal an Carlos für den kleinen Tuner-Lehrgang. Auch wenn ich meine durchschnittlichen Zeiten um 4-5 Sekunden drücken konnte, werfen mich schlechte Kurvenfahrten oder kleine Unkonzentriertheiten immer wieder etwas zurück.

Ich bin gespannt wie es Freitag mit mehr Fahrern wird. :)


ps. schön auch, das Oli mal wieder dabei ist ;)

Oh ja! Hat im kleinen Rahmen auch Spass gemacht gestern.
Freitag fallen dann bei mir die Würfel, ob eine Teilnahme Sinn macht :thumbsup:
 

Der Roadstar

Frührentner
Wow, gibt ja massig Neuzugänge für den LSC, freut mich :).
Ich werde vermutlich morgen mal die beiden Wagen antesten und abwägen welcher denn meine Wahl ist, obwohl ich eigentlich schon meinen Favoriten habe ;).
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Sagt mal wie steigt man den überhaupt ein. Es gibt ja kein Quali., geschweige nen freies Training. Sorry wegen meiner Unwissenheit, bin ja doch noch ein ganz schöner Forza Neuling ;)
 

rainsch

Senior
Sagt mal wie steigt man den überhaupt ein. Es gibt ja kein Quali., geschweige nen freies Training. Sorry wegen meiner Unwissenheit, bin ja doch noch ein ganz schöner Forza Neuling ;)


Einsteigen über die Lobby, Qualifying ist wohl bei der Rennlänge eher nebensächlich, Startaufstellung geht nach dem Zufallsprinzip.
Bin beim Langstrecken Cup auch Neuling, aber ich denke so wird gespielt. :thumbsup:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Jop einfach im Kalender eintragen für das Event und mitfahren. Vorher bietet sich natürlich an, sich in diversen "Probeläufen" zu beschnuppern.
Und gaaaanz wichtig "ist mein nat offen"? ;)
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ahh ok.....Jo, nat ist offen wie ein Scheunentor!! ;) . Werd mir morgen noch schnell Gold besorgen, gar nicht bemerkt das es schon wieder abgelaufen war. Wie doch die Zeit vergeht. :) :)
 
Oben