• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuauflage - Langstreckencup

SC haujobb

Altenpfleger
die trainingsrunde freitag war genial. geile duelle mit Binford, Minicooper und Chief brody. wir sind zwar alle nicht um den sieg gefahren, hatten aber im hinteren feld einige super racing situationen. so macht das ganze richtig laune.

michi trifft den nagel auf den kopf & je mehr leute mitmachen, desto grösser ist die chance, das jeder der teilnehmer sein individuelles grüppchen in der lobby findet...so soll es sein!

wenn wir erstmal ein volles grid haben dann knallt der kurt uns noch tsukuba rein, dann wirds erst richtig lustig:) (na, hoffentlich nich, obwohl die ja noch ginge, wenn ich an amalfi denke)

hoffentlich sieht man im rennkalender auch mal andere strecken, als die üblichen verdächtigen...road america oder sedona wären doch auch mal ne überlegung wert.

@ minicooper

glaub nich, das der freitag jetzt so in stein gemeisselt ist, hat sich halt so ergeben, aber der ulysses gibt das ja meist frühzeitig bekannt...und man kann sich ja auch unter der woche spontan zu einem stell-dich-ein treffen;-)
 

rainsch

Senior
Jo, das wäre schön, wenns auch weiter hinten Positionskämpfe gäbe.

Meist bin ich ja für die langsamsten zu schnell und für die Irren an der Spitze zu langsam. Somit drehe ich dann meist ab Mitte des Rennens (spätestens) alleine meine Runden.
Soll ja nicht so werden, wie am Freitag von Ulysses(?) erzählt, werden, daß man 30 Runden nur seine eigene Motorhaube sieht. :thumbsup:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Als Neuling in der Runde fand ich das Ganze auch sehr net.
Mein Setup muß ich nur noch unwesentlich verändern, da ich meine Position unangefochten halten konnte :ugly:.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sollte ich online sein, kann man mich meist auch zu ner Runde überreden, sofern ich nicht schon in ner Party bin. Dann gilt meist, wer zuerst kommt, den bestraft das Fass ins Gesicht..oder so ;)
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also ick sehe ja bei Forza ja nicht durch. Wollte vorhin bei euch nen Rennen mitfahren, konnte aber kein Auto auswählen. Hmm... Quatschen konnt ich auch schon wieder nicht, hab auch kaum was verstehen können. War ne ganz schlechte Sprachqual..ich werd noch verrückt :(
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ick sehe ja bei Forza ja nicht durch. Wollte vorhin bei euch nen Rennen mitfahren, konnte aber kein Auto auswählen. Hmm... Quatschen konnt ich auch schon wieder nicht, hab auch kaum was verstehen können. War ne ganz schlechte Sprachqual..ich werd noch verrückt :(

Bei Forza ist die Router/Nat Geschichte sehr wichtig, erst dann klappt alles;)

Hier gehts entlang:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben