• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Most Wanted (2012)

X

X30 Juggernaut

Guest
Ja, deswegen hab ich ja noch Hoffnung! Criterion wird das schon machen! Ich will nur endlich mal wieder ein NFS das diesen Namen auch verdient!
Wenns gut ist werd ich´s mir holen. Kannst mich ja schon mal vormerken Titan80SAD ist mein Name, falls dich dann mal jemand fragt wer dich aufm Highway versenkt hat!:D
Nö im Ernst, ich liebe Arcaderacer, aber a bissl Realismus sollte dann doch sein. Wir sehen uns spätestens Anfang November mein Freund!
 

RyelDC

Frührentner
Carbon war hervorragend? Das war der letzte Mist auf Gottes Erde. :ugly: Blackbox entwickelt aber nicht Most Wanted.. sondern Criterion Games.

Da muß ich jetzt aber widersprechen, NfS Carbon ist ein gutes Spiel. Und die Jungs von Criterion sollten mal aufpassen, dass da nicht alles was Sie machen, wie Burnout aussieht. Ein paar neue Ideen wären wirklich mal brauchbar. Ich bin gespannt was sie abliefern werden.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Carbon war Schrott. Die Gummiband-KI in den Canyon-Rennen war Schuld am Tod des Gamepads meiner ersten 360, als dieses mit dem Kommentar "Leck mir die Sacknaht" gegen die Kante des Fernsehtisches flog. Dabei wollte ich doch bloß den Murcialago freispielen.

Most Wanted hatte ich damals bloß geschafft, weil ich mich immer in der Bushaltestelle vor den Bullen versteckt habe, um die blöden Meilensteine zu erreichen. Ansonsten wäre das wohl nie was geworden. :ugly: Die letzte Flucht vor den Bullen im M3 GTR habe ich bis heute nicht gepackt.

Aus meiner Sicht sollte Criterion daher anders an die Sache rangehen als Blackbox damals. :D Sonst kann ich das nicht spielen, weil der Blutdruck das nicht mitmacht.


PS: Was Neues erwarte ich nicht bei dem Spiel. Es strotzt vor Ideenarmut, wenn man sich selber innerhalb der gleichen Konsolengeneration covern muss. :p ;)
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Aus meiner Sicht sollte Criterion daher anders an die Sache rangehen als Blackbox damals
Das hoffe ich auch! Ich möchte ein Need for Speed das den Namen auch verdient und nicht ein hingeschludertes Spiel das erscheint, weil es einfach jedes Jahr erscheinen muss.
Forza ist auch spannend ohne diesen Verf****** Gummibandeffekt. Es belohnt dich wenn du gut fährst. Gut, NFS ist ein Arcaderacer aber wie ich schon geschrieben hab, ein bisschen Realismus wünsch ich mir dann doch.
@ Roger Mortiis
Ich habe damals Carbon geschafft und die letzte Flucht von Most Wanted auch. Ja, bei mir hat auch ein Controller dran glauben müssen.
Hab den Kontroller zerstört bin zum Schrank hab meinen "Ersatzkontroller" raus und... habs geschafft!
Das Spiel war damals echt geil! Carbon hat mir auch gut gefallen. Aber die besten Need for Speed war immer noch Underground und Underground 2.
Ich hoffe wirklich das EA endlich mal merkt das die Teile mal einen Innovationsschub brauchen. Ich lass mich gerne überraschen. Aber wieder 60€ für Kackmist zahle ich nicht noch mal.
Hot Persuit war schon geil (trotz Gummibandeffekt), aber ich bin mir sicher Criterion kanns noch besser! Den Burnout Flair find ich persönlich nicht mal soooo schlecht! Die Crashes sehen schon geil aus. Ist mir lieber als gegen die Wand zu fahren und hab nur kratzer im Lack.
Wir sehen uns auf der Piste... Vielleicht!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Aber die besten Need for Speed war immer noch Underground und Underground 2.
Aber hallo! :D
Teil Zwo zocke ich immernoch, das sieht mit HD-Texturen richtig schick aus:
SPEED2%25202012-06-17%252008-58-50-95.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252008-59-03-42.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252009-00-33-14.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252009-12-46-19.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252009-14-12-11.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252009-15-34-69.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252009-19-24-27.jpg


SPEED2%25202012-06-17%252009-22-56-61.jpg
Da brauche ich persönlich keinen HD-Remake davon, das reicht mir so.


Bin gespannt inwieweit sich das neue Most Wanted vom alten abhebt. Wenn's im großen und ganzen nur grafischer Natur sein sollte, muss ich mir das nicht holen. Aber wenn ein anderer Entwickler da die Finger im Spiel hat, kann's eigentlich kein 1:1 Aufguss werden. Ist halt nur so, dass in letzter Zeit solche HD-Remakes der letzte Schrei sind, obwohl da nur an der Grafikschraube gedreht wurde. Siehe Resident Evil 4, Silent Hill und Metal Gear Solid. Wenn ich die PS2-Versionen aufm PC mit einem Emulator spiele, sehen die nicht viel schlechter aus, als die Remakes. Dafür wäre mir die Kohle viel zu schade.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich hab mir die Silent Hill HD Collection für 25€ beim K&B geholt. Hab die Teile damals auf der PS2 geliebt und für mich persönlich ist es eine gute Investition. Auch wenn die Texturen nur nen zacken schärfer gemacht wurden.

Was seine Screenshots betrifft... Wie zur Hölle hast du das aus Underground rausgekitzelt? Sieht ja absolut geil aus! Emulator am PC? Oder ein Mod für die PC-Version? Also da lohnt es sich nochmal die Dinger ausm Schrank zu kramen!

@Frosch
Da bin ich deiner Meinung! Wenns heißen würde NFS:Underground 1&2 mit der Grafik von Hot Persuit oder The Run für 40€ in einer HD-Collection würde ich sofort bestellen! Man, waren das Zeiten mit Underground. Gespielt, getunt, gefahren... GEIL war´s! Racingfun pur!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Underground 2-Pics sind vom PC, dafür gibt's ein kostenloses Texturpaket. Das zusammen mit 60 FPS macht echt was her.
:banane3:

Für Most Wanted gibt's sowas auch, habe ich eben gesehen:
speed2010-05-2703-23-24-58.png
Ich hab's mir grade bei den Amazoen für 3,50€ gekauft, ich konnte nicht anders. :D Ist irgendwie billiger als die 70€ für die PS3/Xbox 360 Versionen vom Remake, hätte ich mal gesagt. :D
Das meinte ich damit, dass sich mehr als nur grafisch was tun sollte bei Criterion, weil Grafik kann man selber aufpeppen.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Shit!!! Sieht schon fett aus! Für 3,50€? Mmmmhh, auf Xbox 360 kostet es glaub ich auch nur noch 20€. Aber wenn ich mir die Grafik vom PC so anschaue... Man, man wenn ich wüsste das hier noch ein paar Most Wanted begeisterte rumhängen und mal Lust haben ne runde zu zocken würd ich´s mir auf der X360 nochmal holen!
Hab mir mal erlaubt einen Oldieabend festzusetzen. Finde es schade wenn die Spiele im Regal verstauben würden. Most Wanted wäre da auch ein Ding dafür!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben