• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Most Wanted (2012)

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
EA und Criterion Games bringen ein neues NfS: Most Wanted auf den Markt. Release: 30. Oktober 2012; Erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Geboten wird Open World so ein bisschen nach dem Motto Need for Speed trifft ein bisschen Burnout und Test Drive Unlimited .. scheint aber, so zumindest der erste Eindruck, recht brauchbar zu sein und Spaß zu versprechen. Frosch war in L.A. auf der E3 und hat das Ganze mal angetestet ...

Auszug:
(...) Ihr erinnerte euch? In Need for Speed: Hot Pursuit lud eine offene Spielwelt zum Erkunden ein, gleichwohl der Racer mitnichten als offene Spielwelt strukturiert war. Das neue 2012 Need for Speed: Most Wanted wird indes andere Wege gehen; Offen heißt in dem Fall dann auch offen. Aber erst einmal gilt festzuhalten, dass das Autolog Feature wieder mit an Bord ist. Sehr zu unserer Freude haben wir fix festgestellt, dass sich ein paar durchaus innovative wie auch soziale Komponenten ihren Weg gebahnt haben und nun zur Verfügung stehen. Freut euch darauf, dass ihr nicht mehr nur in der Lage seid einzelne Rennen bzw. Statistiken zu tracken, sondern ihr könnt nach Herzenslust schweifen und frei S.chnauze wählen. Event-Typen z.B. werden künftig ebenso angezeigt und auch via Xbox Live bzw. Playstation Network mit den Werten und Infos eurer verglichen, ebenso wie eure absolvierten Sprünge, Radarfallen, zerstörte Criterion-Werbetafel und vieles, vieles mehr. (...)
Die komplette Vorschau gibt es hier:
http://www.insidegames.ch/need-for-speed-most-wanted-angespielt-auf-der-e3-vorschau/
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also wenn das Spiel wieder genauso versemmelt wird wie The Run dann wars das für mich mit NFS endgültig. Da ist es mir dann wurscht ob es Criterion oder die Pfeiffen von Black Box entwickeln. The Run war einfach nur Schund und die Absicht das schnelle Geld zu machen. Vor allem der Gummibandeffekt war eine absolute Frechheit! Das hat in einem Rennspiel nix mehr zu suchen. Ich hasse es wenn ein Spiel von dieser Art künstlich "spannend" gemacht wird!
Bevor ich wieder so einen Fehlkauf tätige wie bei The Run warte ich lieber erst mal die Bewertungen ab. Ja ja, die Spasten von EA melken halt ihre Kuh. Aber solange es Kunden gibt...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich werde mir das auf jeden Fallo kaufen! Nachdem es 3 Monate nach Release für 25€ verramscht wurde.
 

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Wenn das neue NFS.Most Wanted genau so gut wird, wie aus dem Jahr 2005 werde ich es auch kaufen.

smilie_car_154.gif
smilie_car_150.gif
smilie_car_088.gif
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also wenn das Spiel wieder genauso versemmelt wird wie The Run dann wars das für mich mit NFS endgültig. Da ist es mir dann wurscht ob es Criterion oder die Pfeiffen von Black Box entwickeln. The Run war einfach nur Schund und die Absicht das schnelle Geld zu machen. Vor allem der Gummibandeffekt war eine absolute Frechheit! Das hat in einem Rennspiel nix mehr zu suchen. Ich hasse es wenn ein Spiel von dieser Art künstlich "spannend" gemacht wird!
Bevor ich wieder so einen Fehlkauf tätige wie bei The Run warte ich lieber erst mal die Bewertungen ab. Ja ja, die Spasten von EA melken halt ihre Kuh. Aber solange es Kunden gibt...

Magst du überhaupt Arcade Racer :ugly:?
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ja, ich liebe Arcaderacer! Aber mal ehrlich, "The Run" war ja wohl nix! Ich beiß mich gern mal an nem Rennen fest, so geschehen bei NFS:Hot Persuit. Aber ich hab keinen Bock mich zum Schluß hin von der KI vera****** zu lassen. Das gewollte "das Spiel ist fast vorbei und MUSS schwieriger werden" regt mich auf. Und dann noch durch so einen banalen Gummibandeffekt! Nur der hat mir hauptsächlich den Spass am Spiel genommen! Wenn ich sch**** fahr, gut dann hab ich den ersten Platz nicht verdient, aber nach nem Perfekten Rennen schon.
Ein Jahr kommt ein gutes NFS raus, das Jahr drauf vertraut EA der Dummheit der Kunden und liefert ein Spiel von der Stange ohne Seele ab.
Ich warte halt erst mal ab wie das neue NFS im Test abschneidet.
Ich hab mir "The Run" damals vorbestellt für 60€. Genauso wie NFS:UNDERCOVER. Mit beiden Spielen bin ich auf die ******** gefallen weil´s einfach Mist war.
Es ist halt mal meine Meinung und kann die Euphorie nicht mehr teilen! Da wo EA draufsteht ist immer seltener Spielspaß und Qualität drin. Die Zeiten sind vorbei finde ich. Criterion ist ein Pluspunkt und ein guter Entwickler, aber NFS ausgelutscht. Die immer mit ihrem Reboot einer Serie!
Wie schon geschrieben, gute Bewertungen ----> Kauf! Aber ich bin da ganz vorsichtig geworden.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich find einfach immer wieder lustig, wenn Leute sagen EA oder was weiss ich welcher Publisher stinkt, aber EA oder eben der andere Publisher im Prinzip nur der Vertrieb des Spiels übernehmen. The Run und Need for Speed: Undercover 2 sind vom selben Entwicklerteam, da musste dich nicht wundern das beide Games ******** sind.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ääh, es waren auch NFS:Underground und Underground 2 sowei Carbon von EA Blackbox. Die waren hervorragend! Da gab es für mich nicht viel zu meckern.
Lustig von EA zu schimpfen? Criterion ist ein eigenständiger Entwickler der von EA gekauft wurde. EA Blackbox, --->EA<--- Blackbox ist denen ihr eigenes Entwicklerstudio!
In diesem Sinne, JA EA stinkt! Schnelles Geld mit Mistspielen und zwischendrin kommt dann wieder ein gutes Spiel einer Serie, um diese zu "rebooten"! Nö danke!
Find ich ja schön das EA doch noch treue Fans hat! Ich geb mein Geld lieber für Spiele aus die nicht lieblos dahingeschludert wurden.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Carbon war hervorragend? Das war der letzte Mist auf Gottes Erde. :ugly: Blackbox entwickelt aber nicht Most Wanted.. sondern Criterion Games.
 
Oben