mc monti
Pförtner des Altenheims
Ich habe eben mal wieder getestet, bisher ist das NAT noch offen. Bei der Weiterleitung der Ports habe ich definitiv nichts falsch gemacht, es war sowohl die richtige IP-Adresse, als auch die richtigen Ports. Mir schien, als ob der Typ von der Vodafone-Hotline die Probleme kannte. Er hatte erst gar nicht mit der Weiterleitung angefangen.
Am Rande noch bemerkt: Zuerst hatte ich eine Dame von der Hotline am Telefon, die mir doch tatsächlich erklären wollte, wenn die Hotline Probleme seitens Vodafone nicht beheben könne, müsse ich einen kostenpflichtigen Dienstleister anrufen. Erst ihr Vorgesetzter hat nach aktuellem Stand die richtigen Hinweise gegeben.
Am Rande noch bemerkt: Zuerst hatte ich eine Dame von der Hotline am Telefon, die mir doch tatsächlich erklären wollte, wenn die Hotline Probleme seitens Vodafone nicht beheben könne, müsse ich einen kostenpflichtigen Dienstleister anrufen. Erst ihr Vorgesetzter hat nach aktuellem Stand die richtigen Hinweise gegeben.