X30 beo
Rat der Weisen
Glaub ich nicht.Es lebt halt nicht jeder im Internet oder auf Xbox Live![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Glaub ich nicht.Es lebt halt nicht jeder im Internet oder auf Xbox Live![]()
Playstation 4
Jeder Titel (Free2play oder Vollpreisgame) soll auch als Download erhältlich sein. Es wird ein ähnliches Verkaufssystem wie bei der Vita angestrebt.
Nun mal ehrlich, was oder wofür sind jetzt die :gs: wirklich nützlich und wer hat im Grunde eigentlich was davon. Ich finde wie BANSKY schon geschrieben hat sind sie nicht so wichtig und ja man rennt manchmal echt wie blöde den Punkten hinterher. Und für was? Das neigt für mich manchmal echt zum Zwang. Hast Du die 1000 oder mehr nicht voll hast das Spiel auch nicht durch. Außerdem sind echt manche Erfolge voll Sinnlos und der Spielspaß wird auch getrübt, weil man sich irgendwie schon auf die Punkte konzentriert oder sie einfach nicht schafft trotz Bemühungen. Wenn ich ein Spiel liebe und es läuft auch Online oder mit Freunden gut dann sind mir die :gs: eh wurscht denn dann steht Spielspaß und Unterhaltung an erster Stelle. Und wenn :gs: dann einfache die sowieso von alleine kommen und nicht wie einmal auf leicht oder normal durchgespielt und dann nochmal auf Veteran oder wo sind jetzt die Kleinigkeiten für den Erfolg.

Viel (ver)störender ist für mich der Neueste Beitrag von NEO, und falls es tatsächlich so sein sollte, ist die Sache für mich prinzipiell gelaufen...aber das poste ich hier zum X-ten, glaube ich. :shutup:issed::sniff:
![]()
Ich hab's schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier passt es wohl besser. Neueste Gerüchteküche:
Gebrauchtspielsperre und permanente Internetverbindung für Xbox "720"?
Ian Livingstone, Mitgründer von Eidos, hat sich in einem aktuellen Interview zur Xbox 720 geäußert. Seinen Aussagen zufolge verlangt die nächste Konsole von Microsoft eine permanente Internetverbindung, um Spiele spielen zu können. Zudem seien die Disks mit einem Wasserzeichen ausgestattet. Dieses Wasserzeichen verbindet das Spiel mit einer korrespondierenden Konsole und verbietet damit automatisch die Verwendung auf einer weiteren Xbox.Livingstone glaubt, dass die neue Generation gänzlich auf digitale Verkäufe angewiesen sein wird. Um eine Bestätigung handelt es sich dabei aber nicht. Microsoft hat sich bisher nicht über seine kommende Spielekonsole geäußert. Aktuellen Gerüchten zufolge wird die neue Microsoft-Konsole am 26. April auf einem speziell dafür ausgelegten Event vorgestellt.
Quelle: Livingstones Aussage
Ich hab's schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier passt es wohl besser. Neueste Gerüchteküche:
Gebrauchtspielsperre und permanente Internetverbindung für Xbox "720"?