• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Generation - Technische Entwicklung allgemein

lesmue

Frührentner
Angeblich wird die PS 4 am 20.02.2013 präsentiert...

Allerdings ist mir das reichlich Schnuppe ehrlich gesagt...
 

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Angeblich wird die PS 4 am 20.02.2013 präsentiert...

Die PS4-Ankündigung erfolgt wohl auf dem PlayStation-Meeting in New York City am 20. Februar. Der Event wird live im Internet übetragen und steht unter dem Motto "PlayStation: The Future".

GT-Moderator Geoff Keighley hat schon getwittert, dass er sich sehr sicher ist, dass an diesem Tag die PS4 enthüllt wird.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Angeblich wird die PS 4 am 20.02.2013 präsentiert...

Allerdings ist mir das reichlich Schnuppe ehrlich gesagt...

Ich bin schon gespannt, was sie dieses Mal für ne Schiene fahren. Insbesondere (wenn denn die Enthüllung ansteht), was werden sie bieten? Da MS ihre neue Xbox noch nicht präsentiert hat, können sie nicht schon gross kopiert haben. :circle:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wahrscheinlich lassen sie diesmal 1 Milliarde Gummienten schwimmen um die Power der PS 4 zu demonstrieren:biglaugh:
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ja ja, die Mannen von Sony! Werfen wieder mit Zahlen rum wie leistungsfähig sie ist!
"Sie ist wieder 10 mal leistungsfähiger als die kommende Xbox! Wir wissen zwar nicht was genau da drin steckt, aber ich tippe auf 10 mal leistungsfähiger! Das kein Schwein sie programmieren kann stört uns nicht, denn nur fakten zählen! Hier steht es geschrieben! 10 Terraflops in 2 Sekunden! Hier eine kleine Demonstration mit 1 Milliarde Quitscheentchen! Die geben alle einen anderen Ton von sich und das GLEICHZEITIG!"
Mmmmuuuaaaaahaaaahaaaa! Das wird lustig!:D
 

Tarma115

Rentenbezieher
Bisher hat noch niemand von OFFIZIELLER Seite mit irgend etwas um sich geworfen. Dass es am Ende auf irgendwelche großspurigen Ankündigen hinauslaufen wird, ist klar, wird bei Microsoft aber auch nicht anders sein und war auch schon immer so, bloß hat Sony sich bei der PS3 teilweise noch besonders weit aus dem Fenster gelehnt.
 
M

MioPhobia

Guest
Auch wenn Sony ne leistungsfähigere Konsole rausbringen 'sollte' (weil sie Microsoft den Vortritt lassen) ist das nicht unbedingt ein Vorteil. Die Spieleentwickler haben heut noch Probleme mit der PS3. Da hat Microsoft die Nase vorn. Da muss ich nicht lang überlegen, welche NextGen für mich in Frage kommt. Gerüchte gibt's von beiden NextGen jede Menge.
 
Oben