• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

Jorini

Guest
Man könnte meinen, dass sei hier der Frauenstammtisch...

Die ersten 6, die sich hier gemeldet haben waren:

Franz
Dirk
Jochem
Maria
Beule
Gerd

Wenn Jochem und Gerd um 21.00 Uhr online kommen, dann kann der Rest ja ganz einfach eine eigene Lobby aufmachen. Werden ja mit Sicherheit noch genügend andere Spieler vorhanden sein und sonst spielt man halt was anderes.

@ Martin

Das hat doch ganz sicher nichts mit Dir zu tun. Wenn es überhaupt mit jemandem zu tun hat, dann mit mir und meinem Statistikvergleich im BO2-Thread.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Maria wenn es an mir liegt dann spiele ich halt nicht mit wenn du oder andere nicht mehr mit mir spielen wollen so wie gestern :O:

wenn willst ich spiele ab 21uhr das alte bo modus herrschafft!wäre mir eine ehre mit dir zu spielen wenn das retrospiel einlegen willst!
wenn ich die beiträge hier so lese werden erinnerungen wach :aufs maul::loool:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja Armin, Du alte Knackwurst. Du hier? Freut mich von Dir zu lesen. BO1 hab ich leider nicht mehr, aber ich hätte sofort mit Dir gespielt. Vielleicht ja mal wieder bei MW3? Wer weiß?

@all

Bin ab ca. 20.00 Uhr online. Bis später.

santarider73

Ja Armin, Du alte Knackwurst. Du hier? Freut mich von Dir zu lesen. BO1 hab ich leider nicht mehr, aber ich hätte sofort mit Dir gespielt. Vielleicht ja mal wieder bei MW3? Wer weiß?

@all

Bin ab ca. 20.00 Uhr online. Bis später.

Hey du Frankenluder!
Schade das wäre ein Spaß gewesen mit dir!ansonten wenn ich mal on bin lade ich dich zu nem Spielchen ein solange es nicht s&z ist lol
Grüße der santarider

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Maria wenn es an mir liegt dann spiele ich halt nicht mit wenn du oder andere nicht mehr mit mir spielen wollen so wie gestern :O:

Hallo Martin,

wie kommst du denn darauf ? Hast du mir eine Einladung geschickt oder hast du mich gefragt ? Nein hast du nicht...also schreib hier nicht so einen Blödsinn !

Das ist immer noch ein S&Z-Fred...scheint als ob das alle vergessen hätten :silly:

Gruß
Maria

Mr0ldschool

,ich denke jeder mich eingeschlossen möchte immer gerne mit dir spieler gestern bist du reingesprungen und glei wieder naus und einladen ging nicht , also setzen und note 6 für so einen blödsinn :autsch:
sorry Martin !

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Falls einer/e Lust hat mal suchen und zerstören bei Flops2 :fettes Grinsen: zu probieren...ich wage mal einen Versuch...so gegen 20Uhr werde ich ON sein und würde mich freuen wenn ich das nicht alleine erleide :circle: :hirni::D:

mal sehn wer sich noch traut ...
weiss%20nicht.gif

Gruß
Maria

Oben