• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Achso , Gestern nach unserem tollen Abend , habe ich mit Capitano Gerd und Mon Cheri Martin:D: und noch anderen der X30 Family ein paar Runden Blops2 geszockt und muß sagen mit einem Team hat es echt gerockt :headbang: alle Spiele sind gewonnen worden :Banane: , und das beste nicht der Martin war der Master diesmal sondern ...... der Gerd :bravo: , so muß ich sagen macht dies echt fun , alleine bist echt der mops , aber was bei Blops2 der Hammer ist der Speed wie du über die Karte hetzt , für durchatmen ist echt keine Zeit , was aber ne Frechheit ist ist der Respawn immer und immer wieder , auf nach vorne Gegner weggerotzt und auf einmal Gegner hinter dir , wie Gerd gestern schon sagte , triffst du einen , dreh dich gleich um und möglichst lade dann gleichzeitig nach sonst biste meistens wech :scream:

@ Jochem, müßen wir echt mal hinbekommen All in One:circle:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Eh Leute, das mit "Stock und Stein" lassen wir mal ganz schnell.
Die Axt muß man werfen. Das ist ja en Rotz! Ich dachte man kann damit "rumhacken". Nee is nich.
Gut, soweit dazu.

@ Dirk

Wie is'n eigentlich das Kotwort für den nächsten Dienstag? :biglaugh:

bd
__

LittleMissWitch

Neuankömmling
HAllööööle meine lieben

Vielen Dank das ihr mich so lieb aufgenommen habt :luvu:

Bin immer wieder gerne dabei....

Ich hab mich heute zum zweiten Mal an Opsi2 heran gewagt und ich muss sagen, es hat nicht mehr viel gefehlt und entweder wäre der Joypad geflogen,
oder aber die ganze Konsole. Die Leichtigkeit hat es ja echt vom ersten Teil, aber was den Speed angeht, da komm ich ja gar nicht mit klar.

Ich weiss nicht was die sich alle für Drogen einwerfen, aber normal ist das nicht.
Ich hab schon nen extra Rucksack mit Muni dabei gehabt, aber gereicht hat es trotzdem nicht, aber wehe ein Gegner sah mich und ich lag sofort mit der Nase im Dreck :headbang:

Irgendwie vermiss ich da sogar MW3 :sabber:

lg Jana

Mr0ldschool

@Beule ! Hallo Beule :huhu: , hab mir gedanken gemacht , wie wärs mit alo alo kiki ( Haiwaiianisch) bedeutet sich schnell bewegen und dem regen ausweichen:confused: oder
mbuki mvuki ( Kongo) = die kleider ausziehen um zu tanzen :shame: !
Aber anderer Vorschlag wieso nennen wir die Gruppe nicht um , da wir ja sowieso meistens als "Schwuchteln" :sabber: bezeichnet werden von GoTeam in VILLAGE PEOPLE :loool:
dann würden die Passwörter YMCA oder IN THE NAVI passen :D: , hoffe Maria oder auch Jana hätten damit kein problem :laugh: , ein Profilbild hätte ich auch schon...
images
sind ja auch 6 würde passen :loool:
lg Dirk

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Dirk, der war super :loool:. Mein Kollege hat jetzt gerade schon ziemlich geguckt :confused: als ich einen Lachflash hatte. Klasse:thumbup:!

Aber bei der YMCA Nummer wäre ich dabei. Würde auch prima als Clan Tag passen:D:.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also zwei wüßte ich schon mal. Dirk ist unser Häuptling und ich hab früher mal am Bau gearbeitet.:haha: Der Rest.......?????

Wie sieht es denn mit nächsten Dienstag aus? Wollen wir unseren ersten S&Z Abend mit BO2 starten? Wie sieht's aus Nebelaffen? Soll ich einen Termin setzen oder bekommen wir so die Bude voll?
Oder lieber nochmal einen Abend andere Modi ausprobieren? Eure Meinung ist gefragt.

Franz

Mr0ldschool

Also zwei wüßte ich schon mal. Dirk ist unser Häuptling und ich hab früher mal am Bau gearbeitet.:haha: Der Rest.......?????

Wie sieht es denn mit nächsten Dienstag aus? Wollen wir unseren ersten S&Z Abend mit BO2 starten? Wie sieht's aus Nebelaffen? Soll ich einen Termin setzen oder bekommen wir so die Bude voll?
Oder lieber nochmal einen Abend andere Modi ausprobieren? Eure Meinung ist gefragt.

Franz

:loool::loool:.... und unsere Beule könnte den Cowboy übernehmen wegen seiner große Wumme ,Gerd den Policeofficer :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

ich wäre für ein Blops-Rondel :fettes Grinsen: Kalender-Termin wäre auch sinnvoll :top:

Wie findet ihr mein Emblem ?

Habe ich selber entworfen ...ohne Videovorlage...ein Orginal sozusagen :fettes Grinsen: er hört auf den Namen Bärlizulu :D:

Gruß
Maria

Rang
Spieler
A/T-Verhältnis
Absch.
Best.
Verw.
Spiele
1,716,810
54d10030cc86b1b9ca72c9410298af01
zulu761