• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen GoTeam,

vielen,vielen Dank das ihr Gestern mit mir MW3 gespielt habt :thumbup: und ihr ALLE habt mal wieder superklasse gespielt...die Bude gerockt sozusagen :D: :victory:

Hatte wieder viel Spaß mit Euch :bravo:
auf bald

Gruß
Maria

PS; nochmals Danke an Dirk,Franz,Beule,Gerd :luvu: speziellen Dank an Kusi :sithlord: und einen speziellen Dank an Jana :respekt:

J

Jorini

Guest
Das hat wirklich Spass gemacht.... Und wir durften sogar einen Gegenspieler am Sack kraulen:thumbup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hast recht, Maria. War wieder eine sehr spaßige und unterhaltsame Runde. Auch von meiner Seite vielen Dank! Das mit der 5er Serie hat zwar wieder nicht sein sollen, aber egal, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Mein persönlichen Highlight:

"KraulMirDenSack":hirni::biglaugh::hirni::biglaugh:

Nächste Woche dann also mit BO2!:zwinker:

X

X30 Zelo

Guest
So, ich fands auch super klasse. Die Truppe passt echt gut zusammen und wir hatten viel Spaß. Wenig Frust und viele Siege. Spiele mit RÜckstand gedreht, den Schrotflinten KraulMirDenSack durch Oberschenkelbruch (Knacki nah am Sacki) zum Ragequit gezwungen, Pappnasen eliminiert und und und, was will man mehr.

Ich bin mal gespannt wie es bei BO2 läuft ... :shame:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moin Go'is.

Ja. Schö wars. Wie immer. :D:

Wie geht's jetzt eigentlich weiter? Bleiben wir bei S&Z? Oda watt oda wie. Alda?

Auf alle Fälle müssen wir in der Option "Partyspiele" mal "Stock und Stein" probieren. Das fetzt bestimmt. Da gibt'ts was mit dem Hackebeilchen auf die Mütze.... :fieser Blick:

bd

PS
Die Jana rockt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Was bitte sind denn Partyspiele, Beule? Kenn ich nur von Kinect Sports, aber ich glaube nicht das es Dir darum geht:zwinker:. Ist das eine neue Funktion in BO2?

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallole Zusammen :winkewinke:Ja es war wieder ein genialer Abend und wie immer super mit euch :sithlord: ! Leider ist mal wieder alles an der Nr.5 gehangen :pissed:, ABER Vorschag da wir ja immer eine 4 Serie haben , lassen wir in Zukunft die 5 unter den Tisch fallen und gehen gleich zur 6 über:D:
Super auch das Kusi dabei war , hoffe das auch Volker , Jochem und Martin usw auch bald wieder in Erscheinung treten , vielleicht bekommen wir das mal unter den Hut das alle dabei sein können irgendwie :weiss nicht: So und endlich hat unser Mariandl Verstärkung in sachen Frauenpower bekommen mit der netten Jana bei euch werde ich zum Groupie:evil: auch wenn die liebe Jana das Passwort "SPRÜHWURST" nicht nannte :haha:einfach nur :respekt: wenn der Alpenrepublikaner des Gegnerteam nur das erkannt hätte , hät er uns bestimmt nicht als "SCHWUCHTELN" bezeichnet:fettes Grinsen: Achja unser "KRAULI" anfangs genervt dann hat Capitano Gerd das in seine Hände genommen und Ihn zum Eunuchen gemacht , als er Ihn die Klö.... weggeschossen hat ( war ja nachher nicht zum überhören mit seiner piepstimme )
images
Lg Dirk

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 jaykay2876

Guest
Hört sich ja nach einer lustigen Runde an.
Wie gesagt, selbe Platte, selbe Rille, bin gerne immer dabei. Bin ich online, Nachricht und ich stehe Dienstbereit und durchgeladen stramm.
Leider war ja auch gestern die Lobby schon voll. Obwohl, zum Glück finden sich immer genug!
Werde aber das nächste mal dann einfach zu den Gegnern desertieren.
Mit mir in deren Team, könnt ihr nur Gewinnen. Auch das 5. Match :shame:
Ich schick dann die Posi der Gegner durch. :evil:

Gruss in die Runde

Jochem

Oben