• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgäään GoTeam,

war das Gestern ein geiler Abend oder was ?
11 Siege stehen 2 Niederlagen zu buche...da kann man doch nicht meckern ,oder ? :victory:

Dem Franz hat der Aufenthalt auf der AIDA mal nicht geschadet :D: dem Martin sind die Mon Cherie auch gut bekommen ... Beule hat seine Goldene Waffe schön poliert gehabt...die Gegner fielen bei diesem schönen Anblick wie von selbst...dem Dirk haben seine Spätzel mit Soss auch einen Turbolader verpasst...schneller fällt kein Gegner ....und Cheffre Gerd ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben :respekt:

War ein toller Abschluss für MW3 :bravo:...Blops2 wir kommen :nana:

Dazu fällt mir nur ein Lied ein. . .

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Jawohl das hascht gemerkt das denen langsam das Zäpfle am Arsch hing :nervous: ! War wieder ein genialer Abend :sauf:

Aber auch bei dir Maria hatten die Gegner nichts zulachen , als die gesehen haben......
images
neeiiin zulu761....... :nana:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

jetzt hätte ich doch fast vergessen hier was zu schreiben. Ja, war wieder ein Klasse Abend:respekt:. Schade nur das die 5er-Serie nicht mehr geklappt hat. Das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen:rolleyes:. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Ab nächsten Dienstag steht ja dann wohl BO 2 an. Eigentlich wollte ich mir das Spiel ja nicht gleich kaufen. Meine Gründe hatte ich ja erwähnt. Aber was soll ich machen.... werde mich wohl oder übel dem Gruppenzwang unterwerfen müssen. Dann schießt man sich also spätestens nächste Woche würde ich mal sagen.

X

X30 Zelo

Guest
Super Franz! Dann lass das Thema schon mal in BO2 Suchen und Zerstören umbenennen oder wir starten ein Neues.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hallo Nebel-Affen Team.

Klasse Runden letzten DiDay. Ja das war's jetzt. MW3 ist tot. Es lebe Blobs2. Auf ein Neues.:Banane:

Wie wär's wenn wir am Dienstag, daß mit dem Suchen und Zerstören lassen und uns privat erst einmal durch die Karten schnuppern?
Natürlich sollten wir dann bei dem rumgelatsche nicht vergessen, daß wir zum schießen da sind. :D:

Aber eigentlich brauchen wir ja bloß dem Martin hinterher sprinnten. So lernen wir auch die Maps kennen.

bd

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hörts sich gut, also ich wäre dabei:winkewinke:
images
achso lieber Beule , der Gerd hat am Dienstag einen Termin gemacht , melde dich doch auch an :bravo:

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Nebel-Affen Team.

Klasse Runden letzten DiDay. Ja das war's jetzt. MW3 ist tot. Es lebe Blobs2. Auf ein Neues.:Banane:

Wie wär's wenn wir am Dienstag, daß mit dem Suchen und Zerstören lassen und uns privat erst einmal durch die Karten schnuppern?
Natürlich sollten wir dann bei dem rumgelatsche nicht vergessen, daß wir zum schießen da sind. :D:

Aber eigentlich brauchen wir ja bloß dem Martin hinterher sprinnten. So lernen wir auch die Maps kennen.

bd
Hallo wie wäre es gleich öffentlich zu Kämpfen wir sind die besten wenn die Verbindung stimmt :biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi ihr Lieben,

ich finde auch wir sollten gleich punkten...die Maps lernt man doch auch so...:morgähn::D: aber wie immer wird das die Mehrheit entscheiden...ich hoffe es teilen viele Martin und Meine Ansicht :nana:

Und spielen wir dann am 20.11. wieder rein S&Z oder ist das erstmal passé ???

wünsch euch noch was ...

Gruß
Maria

Oben