• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ja. Hier herrscht ganz schön Ebbe.:nervous:
Na wenn wir zwei heut alleine sind, können wir ja mal ne neue Taktik ausprobieren.
Ich suche und du zerstörst. :biglaugh:

Bis (20:15 Uhr) denne

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
@Martin

Hallo.
Das ist eine sehr gute Idee. :bravo::Banane:

Wenn es zu nervig werden sollte werd ich heut auch nicht alt.

bd

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na da haben sich ja doch noch ein paar Schiesswütige eingefunden :fettes Grinsen: :top:

bis denne

Tschööö

Maria :cool:

X

X30 Zelo

Guest
So langsam wendet sich das Blatt. Mehr Siege als Niederlagen. War mal wieder ein netter Abend. Selbst Martin hatte seinen Spaß und hat uns prima unterstützt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mogäään GoTeam,

jaaaa das war doch super Teamarbeit ...suchen und zerstören in Reinkultur :zwinker: :fettes Grinsen:

Mal ein dickes Lob an Martin ....hast das klasse gemacht und uns so manchen Sieg beschert !!! Nun hoffe ich mal das du immer mehr gefallen daran findest und uns öffter beehrst...wenigstens solange´bis Franz aus dem Urlaub wieder da ist :biglaugh:

Und auch ein ganz fettes Lob an BigVolker ...du hast toll gespielt :respekt:

Aber auch ein Dankeschön an Dirkie,Jerdchen und WummeBeule.... :winkewinke: ihr habt mir einen unvergesslichen Shooterabend ermöglicht :sithlord:

freu mich auf nächsten Dienstag :Banane:

Tschööö
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Da kann ich nur zustimmen. Wir haben gemeinsam gewonnen und verloren - klasse Teamarbeit, damit haben wir so manchen Rückstand aufgeholt und das Spiel noch mal gedreht.

Martin - Mr. Rush, der auch den letzten Camper aus der Ecke holt.

Volker - Mr. Overkill, der den Gegner auch sieht wenn nur das linke Ohrläppchen heraus ragt.

Maria - Mrs. Longlife, die oft als Letzte das Eisen aus dem Feuer holt.

Beule - Mr. Warmachine, der mit seiner LMG so manchen Gegner kastriert.

Dirk - Mr. Tactic, der durch taktisches Vorgehen und gute Reflexe den Gegnern das Fürchten leert.

Zelo - Keine Ahnung. :D

Freue mich auf nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo und Danke für die nette worte ja es war super mal wieder mit euch zu spielen ich versuche mich noch zu verbesern bei dem modi und ich kann den fraz verdreden wenn ich keinem sonst den platz weg nehme ich bin aber in dem modi bis jetzt nicht so dolle :O:

Oben