• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Gerd,

schön das du wieder da bist :top: und ja ich werde dir helfen beim schubsen :D

bis denne

Gruss

Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Gerd, wäre auch gerne dabei. Leider ist aber das Wochenende schon wieder komplett verplant:(. Wünsche Euch trotzdem viel Spass!

X

X30 Zelo

Guest
Ich weiß nicht ob ich es morgen rechtzeitig schaffe, deshalb habe ich mich im Kalender mal mit Vielleicht eingetragen. Komme dann später dazu wenn es klappt und noch Platz ist.

X

X30 Zelo

Guest
Ich denke ich schaffe es doch zeitig.

EDIT: Gerade gesehen das sich noch jemand angemeldet hat. Ich spiele dann so etwas oder gegen euch, dann habt ihr ein Opfer ... :D

Zuletzt bearbeitet:

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Gerd , kannst meinen Platz haben , muß ja nicht immer dabei sein , vielleicht spiele ich später dann mit euch !!
Lg Dirk

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

ich muss auch nicht jede Woche dabei sein ...denn ...ich will jede Woche dabei sein :biglaugh: weil...mir das mit euch super viel Spaß macht :bravo: und... mich andere Modis bei MW3 nur noch aufregen :autsch: MW3 spiele ich ja eh fast nur noch an diesem Tag...Fazit; erwartet von mir nicht das ich meinen Platz freiwillig räume :D auch für Gerdchen nicht :p

Dirk,schade das du deinen Platz einfach so her gibst :silly:

bis denne

Maria :cool:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moin Gorillas.

Schöner Abend. Große Siege. Bei mir war wieder alles dabei, von Platz: 1 :bravo:...bis Platz: letzter. :nene:

Unserem Urlauber wünsch ich viel Spaß und gute Reise. Komm heil wieder... ...Bring uns was schönes mit.:fettes Grinsen:

bd

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke, danke, Beule.

Ich bin aber noch ein paar Tage da. Los geht es eigentlich erst nächsten Mittwoch. Aber da der Dienstag Abend mit Sicherheit stressig wird setz ich den lieber auch schon mal aus. Ich möchte aber versuchen am Freitag oder Sonntag nochmal zu spielen. Vielleicht "treff" ich ja dann den einen oder anderen von Euch:D

Ansonsten bis in 3 Wochen. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und viele Siege:thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

so Franz in Urlaub...da wünsche ich dir und deiner Frau erholsame und sonnige Zeiten :westen: :sleep: :Banane:

So und was ist mit dem Rest der Truppe ? ? habt ihr auch alle Urlaub ? :nana::D:

Falls einer von euch den Wunsch verspürt etwas zu suchen und oder zu zerstören...melden :keine Panik:

Tschööö
Maria

Oben