• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Gerd,

das ist das Beste Posting das ich seit langem gelesen hab :biglaugh::thumbup: Klasse :bravo: :respekt:

und irgentwie passt es ja auch :loool::keine Panik:

bis gleich...

Maria :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
moin, ihr Taktiker,

ich hätt's jetzt fast vergessen. Beule, was war denn los am Dienstag? Konntest Du nicht oder wolltest Du nicht? Du hast einen Abend mit deutlich mehr Siegen als Niederlagen:top::D verpasst. War ein Klasse Abend. Danke an alle Mitstreiter.

Termin für nächste Woche hab ich gesetzt.

Euer R.E.D.:keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam :winkewinke:

habe die Ursache des Dauerrauschens gefunden...es liegt nicht am Headset sondern an meinem neuen Kabelcontroller :hirni: jetzt ist es aber so das ich mit dem Wireless -Controller kaum noch spielen kann.:traurig:

Jetzt weiss ich nicht ob ich am Dienstag mitspielen werde...hatte ja schon beschwerden diesbezüglich und das möchte ich auch nicht das sich meine Mitspieler gestört fühlen...auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht ständig ab und an stöpseln...Kommunikation ist ja sehr wichtig bei diesem Modus :shutup: Hab jetzt bei YT ein Video gefunden wie man das fixen kann...werde es versuchen und hoffen das es funktioniert :circle:

Ansonsten werded ihr mal ohne mich auskommen müssen ...schafft ihr das???:laugh::biglaugh:

Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Mariale ! also erstens wäre es saumäßig schade dich net dabei zuhaben :nene: ! zweitens kann ich nur von meiner seite sagen das ich kein problem gehabt habe , ich habe dich ohne rauschen oder irgendwas störendes super gehört :Banane: und drittens nach endlosen versuchen die french connection zu besiegen , hat es jaaaaa endlich geklappt da müssen wir am ball bleiben:nana: ! also fazit BIS SPÄTESTENS DIENSTAG :top: ( i fell Hardcore ) XD :headbang: und hoffen dann wieder mit unserer Beule wir brauchen wieder ihn mit seiner riesen wumme :D ! Auch mir hat dies wieder viel spaß mit euch gemacht GoTeam !!!!
Lg Dirk

Zuletzt bearbeitet:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
So! Jetzt geth's wieder.

Hallo Leute.
Ach Kinder, was soll ich sagen. Letzten Dienstag bin ich immer rausgeflogen. Internet ging auch nicht mehr. Ein Spezi von mir hat heute erst alles wieder ganz gemacht. Drei Tage von der Welt abgeschnitten. Ein unhaltbarer Zustannd.

Das nervigste war, das ich nicht Bescheid geben konnte Auch ein unhaltbarer Zustannd.
Aus diesenm Grund sehe ich mich gezwungen einigen von euch meine Tel. Nummer auf zu nötigen.

bd (bis denne)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Mariale ! also erstens wäre es saumäßig schade dich net dabei zuhaben :nene: ! zweitens kann ich nur von meiner seite sagen das ich kein problem gehabt habe , ich habe dich ohne rauschen oder irgendwas störendes super gehört :Banane: und drittens nach endlosen versuchen die french connection zu besiegen , hat es jaaaaa endlich geklappt da müssen wir am ball bleiben ! also fazit BIS SPÄTESTENS DIENSTAG :top: ( i fell Hardcore ) XD und hoffen dann wieder mit unserer Beule wir brauchen wieder ihn mit seiner riesen wumme :D ! Auch mir hat dies wieder viel spaß mit euch gemacht GoTeam !!!!
Lg Dirk

Hi Dirk,

lieben Dank für deine Worte,das hört Frau doch gern :troest:
mich nervt das aber selber und nimmt mir so die Konzentration für das Spielen,weißt was ich meine ? Aber wenn ich dir fehlen sollte,ich warte immer noch áuf eine Einladung zu BL2 :DEvtl. klappt es ja noch mit Dienstag
weiss%20nicht.gif
wenn alle Plätze bis dahin besetzt sein sollten dann geh ich zu den "Feinden" und sabotiere etwas:p

Beulchen ist wieder da :bravo: wie schön :love:

bis denne

Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo GoTeam ,
ich habe meinen Gamertag geändert , grund war und ist das ich mir immer wieder leider dumme sprüche , beleidigungen usw anhören mußte :heulen: , ich weiß auch das es eigentlich egal ist was andere meinen aber irgendwann hat man das auch satt mehr sich damit zu beschäftigen kontra in einer lobby oder spiel zugeben als sich auf das spiel selber zu konzentrieren zukönnen , zwar weiß noch net ob es durch die änderung anders wird , werde ich sehen :weiss nicht: ! Mein neuer Gamertag ist nun X30 Stonecold, falls euch bessere Gamertag namen einfällen wäre ich dankbar meine Einfälle sind eher etwas :scratch: ;-) ! Danke an Maria :sithlord: sie hat mir schon ein paar gesendet !
Lg
Dirk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

@Maria
Du hättest Dich schon eintragen können, Maria. Das rauschen war auch für mich jetzt nicht so schlimm das ich darunter gelitten hätte. Und den anderen ging es sicherlich genauso. Aber gut, jetzt ist es zu spät. Kann man nichts machen.

@Beule
Schön das Du wieder da bist. Wir hatten uns schon sowas gedacht. Deine Mail ist angekommen. Werde ich mir für den Notfall speichern.

@an die neuen in der Runde
Bitte sendet mir noch eine FA. Damit ich Euch Morgen auch einladen kann. Danke!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ihr Lutscher :biglaugh:

Meine glockengleiche Stimme kommt wieder klar durch den Äther :D Habe es heute Nachmittag in 2 unterschiedlichen Partys testen dürfen und es wurde mir bestätigt das ich wunderbar zu hören sei :top:juhu,es lag also devinitiv am Controller ...also nicht immer auf das Headset schieben...es kann auch mal am Controller liegen !

Franz,das du das nicht als störend empfunden hast ist ja schön für dich aber 2 aus der Gruppe hatten mir schon zu verstehen gegeben das ich das doch ändern soll :shame: ausserdem ging mir das selber auf den Senkel das ich mein Mikrosymbol ständig sah :heulen: Frauen sind halt so...rücksichtsvoll und zuvorkommend :laugh:

Du meinst es ist zu spät ? Es ist nie zu spät ...ich werde meine Zeit schon sinnvoll zu gestalten wissen :keine Panik:

Mal sehn...evtl. dreh ich mal ein paar Runden mit dem Martin...vermisse sein fluchen wenn sie so garnicht umfallen wollen,auch wenn er 30 Abschüsse hat... ach der Arme :biglaugh:

Wünsche den teilnehmenden Herren viel Spaß...und vergesst die Taschentücher nicht :shutup:

Gruß
Maria

PS: zu früh gefreut ...bin dabei ;-) Kusi...danke für den Hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben