• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Maria,

schöne Videos:thumbsup:

Zwecks heute Abend. Mal sehen, vielleicht dreh ich heute Abend auch ein paar Runden? Wenn ich online bin und noch Platz sein sollte kannst Du mich gerne einladen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Bombensucherzerstörer :huhu:

ich hoffe ihr wisst noch alle ob ihr euch eingetragen habt oder nicht denn der Franz hat beim Kalender-Termin noch keinen Haken gesetzt :D

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

Maria, wo muß ich denn einen Haken setzen? Funktioniert jetzt wohl irgendwie anders. Ich seh zwar meinen Termin und mich selbst wenn ich drauf klicke, aber nicht wer sich eingetragen hat.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Leute, ich kann den Termin im Moment nicht bestätigen. Der Kalender hat da wohl einen Fehler. Es sind alle Einträge für heute Abend verschwunden. Wenn ich mich selbst wieder eintragen möchte werde ich auch gleichzeitig beim Geisterkrieger mit eingetragen. Klappt also momentan nicht. Hab schon im Bug/Fehler Forum eine Nachricht abgegeben. Wenn es nicht gefixt wird müssen wir uns halt über den Thread verabreden.

X

X30 jaykay2876

Guest
Morsche, sind wohl hier und da noch ein paar Fehler drin.
Wie angekündigt bin ich dabei heute Abend. Möglichkeit besteht das es etwas später wird.
Denke ich werde es schaffen.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit.
Hab mich noch mal eingetragen.
Franz hat den Termin reingestellt und ist letzter bei den Anmeldungen.? Ist jetzt der letzte, der erste? Ist jetzt "unten", "oben"? Seltsamm...

Bis heut Abend

Zuletzt bearbeitet:
Oben