• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo es sind im Kalender 6 Leute eingetragen es wäre super wenn noch 2 weitere mitmachen würden das wir zu 8 waren das wir tahm Taktik Spielen könnten :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wollte mich mal bei den Herren bedanken die mir einen unvergesslichen MW3 -Abend bescherten :fettes Grinsen: Es fing ja lau an...eine Niederlage reihte sich an die Nächste...aber S&Z durchbrach diesen Teufelskreis ... Horst sei Dank :respekt: Ach ja und das letzte Spiel der Runde...HQ ...lagen wir doch fast uneinholbar zurück...doch dann kam die Wende...wir holten immer mehr auf und zum Schluß hatten wir doch klar gewonnen :victory:und nebenbei stellte ich meinen persöhnlichen Rekord von 40 :eek: Abschüssen ein :cool: was für eine geile Runde :fettes Grinsen: Gruß Maria
 

pani

Frührentner
Glückwunsch Maria! :respekt:
Was ist hier mit den Herren los? Hat die Dame euch etwa die Sprache bzw. Buchstaben verschlagen? :shutup: :biglaugh:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo zusammen. So, hab mich durch die fürchterliche Internetverbindung hier gequält und einen neuen Termin für nächsten Dienstag in den Kalender gesetzt. Also los, wer Lust hat eintragen. Bis dann....
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Anmelden in meinen Kalendertermin für Morgen klappt wohl aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Keine Ahnung warum? Daher würde ich vorschlagen, wenn sich jemand nicht anmelden Kann einfach hier reinschreiben oder PN an mich. Im Moment wären wir zu sechst. Und noch eine Info für Threatcon. Wir spielen ja quasi privat, wenn Du so willst. Zumindest wenn wir 8 zusammen bekommen. Du wärst Nummer 7.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
So, ob's bei Robert klappt ist noch nicht sicher. Ich hab aber jetzt noch einen Überraschungsgast. Das heißt wir sind auf jeden Fall 8, außer es gibt Ausfälle. Was wir ja nicht hoffen wollen;-)
 
Oben