• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Möchte mich hier nochmal bei Maria für den gestrigen MW3 Abend bedanken.:headbang: Ging ja einiges weiter bei den Spezial-Missionen. Find ich ganz große Klasse :top:
Werde mir noch angwöhnen mehr zu reden in einer Party. Wie du mitbekommen hast, rede ich nicht viel :autsch: Das liegt wohl daran das ich mich immer voll und ganz auf das Game konzentriere.
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.:bravo:

Meine Frau hat sich gestern kaputtgelacht, als ich zum übersetzen angefangen habe :D Sie ist das nicht gewohnt das ich hochdeutsch rede. Und wenn ich in einer Party bin vergesse ich immer das mich die wenigsten verstehen wenn ich mit meinem Wiener Dialekt daherkomme :D Werde daran arbeiten

In diesem Sinne schönes Wochenende
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo!

Möchte mich hier nochmal bei Maria für den gestrigen MW3 Abend bedanken.:headbang: Ging ja einiges weiter bei den Spezial-Missionen. Find ich ganz große Klasse :top:
Werde mir noch angwöhnen mehr zu reden in einer Party. Wie du mitbekommen hast, rede ich nicht viel :autsch: Das liegt wohl daran das ich mich immer voll und ganz auf das Game konzentriere.
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.:bravo:

Meine Frau hat sich gestern kaputtgelacht, als ich zum übersetzen angefangen habe :D Sie ist das nicht gewohnt das ich hochdeutsch rede. Und wenn ich in einer Party bin vergesse ich immer das mich die wenigsten verstehen wenn ich mit meinem Wiener Dialekt daherkomme :D Werde daran arbeiten

In diesem Sinne schönes Wochenende

Hallo Andy,

gern geschehen...und ich liebe den Wiener Dialekt :luvu: und wenn ich etwas mal nicht verstehen sollte dann heißt es " Translation please ":D

bis demnächst ...:huhu:

Gruß
Maria
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Taktiker,

nicht das hier jetzt einige auf mich und meinen üblichen Termin warten. Ich setze für diese Woche keinen da ich nicht sicher sagen kann ob ich Morgen Zeit habe. Sollte ich doch online kommen kann ich ja sehen was gespielt wird. Vielleicht setzt ja auch jemand anders einen Termin für Morgen? Dann könnte ich mich da auf "vielleicht" setzen.

Grüße
Euer R.E.D.:D
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Taktiker,

nicht das hier jetzt einige auf mich und meinen üblichen Termin warten. Ich setze für diese Woche keinen da ich nicht sicher sagen kann ob ich Morgen Zeit habe. Sollte ich doch online kommen kann ich ja sehen was gespielt wird. Vielleicht setzt ja auch jemand anders einen Termin für Morgen? Dann könnte ich mich da auf "vielleicht" setzen.

Grüße
Euer R.E.D.:D
Hallo Franz morgen kommende die neuen Karten bei Blops2 nur zu Info für dich :D
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Franz morgen kommende die neuen Karten bei Blops2 nur zu Info für dich :D


Hallo Martin, danke für die Info. Na dann wünsche ich Dir, oder auch Euch, schon mal viel Spaß. Denn ich glaube nicht das ich mir für BO2 noch Karten kaufen werde. Und Du und die anderen wollt ja dann sicherlich die neuen Karten spielen. Also dann, vielleicht bis nächste Woche.

Franz
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Andi das wird aber noch das weiß ich werde dich immer wieder mal wecken :fettes Grinsen:

Hey Martin,
der Andy schläft nicht :fettes Grinsen: er traut sich nur nicht wegen seinem Dialekt dabei höre ich das so gerne,vorallem wenn er mal auf wienerisch fluchen würde :biglaugh: da hätten wir bestimmt Spaß :evil: bis nächsten Dienstag :huhu:

wünsch euch noch was....


Gruß
Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke, Martin für das Angebot. Aber wird wohl eher nichts werden Heute. Wünsche Dir und den anderen aber trotzdem viel Spaß!
 
Oben